Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

G.Rosea Agressiv ohne ende - was is los?

Erstellt von Avigon, 17.08.2002, 11:38 Uhr · 14 Antworten · 3.836 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    174
    das meine ich ja, di epinzette 2-3 minuten hinhalten und warten bis sie von der pinzette abläßt. also bei mir muss ich sagen klappt das immer.

    und wenn das deine nicht macht, vielleicht doch mal an körperliche erzüchtigung denken ? :P *gg*

    mfg alex


  2. #12
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    286
    Hallo,
    Tja bei mir ist es anders:
    meine ist harmlos und frisst nicht viel.
    Also ich kann im terri handtieren und sie berühren.....wenn ich ihr richtig auf die Pelle rück geht sie meist ein stück zurück.Sie ist aber auch hin und wieder launisch:Sie ist schon mal in die Drohstellung gegangen und gute 10 minuten darin verharrt.seit 4 wochen hat sie nix mehr gefressen triotzdem ein kugelrundes abdomen...
    2-3 heimchen am tag find ich zuviel!!!

    Gruß,
    Julian

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    367
    wenn ich sie berühre muss ich einfach nur schnell genug die handwegziehn weil sie sofort zuschnappt. :P

  4. #14
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    43
    Da scheinen meine Freundin und ich ja eine Muster-"Rosea" erwischt zu haben...sie frißt alles von kleinen Heimchen bis zu jungen mäusen und das am laufendem band (2 tagesrythmus).
    dabei ist sie bei allen arbeiten im terri absolut friedlich und läßt sich ohne gegenwehr berühren.
    ... nu is erstma fasten angesagt.....mindestens 2 wochen....

    mfg
    jens

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    367
    meine rosy fastet seit 2 wochen ;O)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. L. Parahybana dreckig ohne Ende...normal???
    Von GanXtabUny im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 17:07
  2. G. rosea "schlapp" / ohne Körperspannung
    Von foxi21 im Forum Krankheiten
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 15:21
  3. G.rosea tötet ohne zu fressen?
    Von TouteLaNuit im Forum Haltung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 12:55
  4. Nach Transport agressiv
    Von Martin H. im Forum Haltung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 19:49
  5. Gramm. rosea nach verpaarung agressiv
    Von missi im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 12:44