G. Rosea mit anderer Spinne vergesellschaften ?

Diskutiere G. Rosea mit anderer Spinne vergesellschaften ? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Right ;) Spinnen zusammenhalten (bis auf ein paar Ausnahmen) geht nicht - steht in so gut wie jedem Buch. Und bevor es hier zu Streit kommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • G. Rosea mit anderer Spinne vergesellschaften ? Beitrag #21
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: G. Rosea mit anderer Spinne vergesellschaften ?

Das Thema hat sich ja soweit erledigt, oder.
Ch

Right ;)

Spinnen zusammenhalten (bis auf ein paar Ausnahmen) geht nicht - steht in so gut wie jedem Buch.

Und bevor es hier zu Streit kommen sollte mach ich hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

G. Rosea mit anderer Spinne vergesellschaften ?

G. Rosea mit anderer Spinne vergesellschaften ? - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben