Hilfe meine emilia stirbt

Diskutiere Hilfe meine emilia stirbt im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Genau das ist meine Angst! Ich hab alles von der emilia und auch die Futtertiere ausquartiert... aber ich weiß ja nicht was es ist... vor allem...
  • Hilfe meine emilia stirbt Beitrag #21
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Hilfe meine emilia stirbt

Genau das ist meine Angst! Ich hab alles von der emilia und auch die Futtertiere ausquartiert... aber ich weiß ja nicht was es ist... vor allem hat man ihr vorher nichts angemerkt... ich hab ja alle meine Spinnen genau im Auge seit hier soviel über Krankheiten zu lesen ist...
 
  • Hilfe meine emilia stirbt Beitrag #22
M

MastaP

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe meine emilia stirbt

Hi bine

tut mir mecht leid! :cry:

kopf hoch Pius
 
  • Hilfe meine emilia stirbt Beitrag #23
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Hilfe meine emilia stirbt

Danke :(
 
  • Hilfe meine emilia stirbt Beitrag #24
S

shaft1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe meine emilia stirbt

hllo, auch ich möchte dir mein beileid aussprechen, ist immer traurig wenn man eine spinne verliert und nicht mal weiss warum. wegen dem falltigen abdomen könnte man aber schon auch daraus schliessen das sie ausgetrocknet war. ich wäre froh wenn du die todesursache nach der untersuchung auch noch uns mitteilen würdest.
kopf hoch mfg michael
 
Thema:

Hilfe meine emilia stirbt

Hilfe meine emilia stirbt - Ähnliche Themen

Meine Frau Fischer (Ancylometes rufus) ist tot...: Guten Tag liebe Spinnenfreunde! Heute ist es passiert. Meine Riesenfischerspinne (Ancylometes rufus) wurde nur 6 Monate alt. Ich bekam sie, da...
Oben