Avicularia versicolor Spiderling

Diskutiere Avicularia versicolor Spiderling im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo ich habe mir einen Spiderling Versicolor geholt nun die Frage ob ich sie vieleicht direkt in einen 10 x 10 x 10 Cube der mit passender Erde...
  • Avicularia versicolor Spiderling Beitrag #1
K

Kalkesh

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir einen Spiderling Versicolor geholt nun die Frage ob ich sie vieleicht direkt in einen 10 x 10 x 10 Cube der mit passender Erde und Baumröhrchen für die Höle zum bauen. Sehr viel Lüftung habe nicht so viel Erfahrung mit der Aufzucht von Spiderlingen.
 
Thema:

Avicularia versicolor Spiderling

Avicularia versicolor Spiderling - Ähnliche Themen

Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben