Pterinopelma sazimai

Diskutiere Pterinopelma sazimai im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen. Ich bekomme die Tage eine "Pterinopelma sazimai". Kann aber leider nicht wirklich was hilfreiches zum Thema Haltung und Terrarium...
  • Pterinopelma sazimai Beitrag #1
M

Morpheus1980

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich bekomme die Tage eine "Pterinopelma sazimai". Kann aber leider nicht wirklich was hilfreiches zum Thema Haltung und Terrarium einrichtung finden.:|
Wäre nett, wenn ihr mir da weiter helfen könnt.
Vielleicht kann auch jemand Bilder von seinem
Pterinopelma sazimai Terra rein stellen.

MFG Björn
 
  • Pterinopelma sazimai Beitrag #2
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Pterinopelma sazimai

Hallo,

sorry aber wie hast du denn da bitte geguckt? Gar nicht?
Einmal "Pterinopelma sazimai Haltung" bei google eingetippt, und die ersten Beiträge liefern alles was du brauchst!
 
  • Pterinopelma sazimai Beitrag #3
M

Morpheus1980

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinopelma sazimai

Danke für die "nette" antwort. Habe es gefunden!
 
  • Pterinopelma sazimai Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Pterinopelma sazimai

Kannst auch nach Oligoxystre diamantinensis suchen.
 
  • Pterinopelma sazimai Beitrag #5
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinopelma sazimai

Gibt es was neues von deiner sazimai ? Verhalten etc ? Wie sieht ihr Terri aus ?
 
Thema:

Pterinopelma sazimai

Pterinopelma sazimai - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben