Probleme mit meinen Vogelspinnen

Diskutiere Probleme mit meinen Vogelspinnen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Wieso hast du "schon eine Woche her" geschrieben und nicht "erst eine Woche her". Spinnen lassen sich nicht in eine NORM stellen , die eine...
  • Probleme mit meinen Vogelspinnen Beitrag #21
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Probleme mit meinen Vogelspinnen

Hi
Die Geni (häutung schon eine Woche her) hat anscheinden angst vor heimchen.
Sie muss aber bald fressen weil ihr abdomen bereit sehr klein ist!!

Wieso hast du "schon eine Woche her" geschrieben und nicht "erst eine Woche her".
Spinnen lassen sich nicht in eine NORM stellen , die eine frisst nach einer Woche , die andere nach drei Wochen...

LG[/b]
 
Thema:

Probleme mit meinen Vogelspinnen

Probleme mit meinen Vogelspinnen - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Oben