Wie lange haltet ihr schon VS?

Diskutiere Wie lange haltet ihr schon VS? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallö, Mich würde mal interessiere wie lange ihr schon Vogelspinnen haltet, deshalb starte ich mal einfach eine Umfrage. MfG, Sven

Wie lange hälst du schon VS?

  • Seit 1 bis 2 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seit 2 bis 5 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seit 5 bis 10 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seit 10 bis 20 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seit mehr als 20 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe gar keine Vogelspinne

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Wie lange haltet ihr schon VS? Beitrag #1
G

Gast124934

Gast
Hallö,

Mich würde mal interessiere wie lange ihr schon Vogelspinnen haltet, deshalb starte ich mal einfach eine Umfrage.

MfG,
Sven
 
Thema:

Wie lange haltet ihr schon VS?

Wie lange haltet ihr schon VS? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Oben