P. metallica

Diskutiere P. metallica im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Guten abend. da ich mir gern noch weitere spinnen zuschaffen möchte bin ich auf die p.metallica gestossen die sehr schön aussieht und die man auch...
  • P. metallica Beitrag #1
R

ReeDx3

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Guten abend.
da ich mir gern noch weitere spinnen zuschaffen möchte bin ich auf die p.metallica gestossen die sehr schön aussieht und die man auch in gruppenhaltung halten kann.
Gibts es welche die eine P.metallica haben und mir vll was drüber erzählen könnten ? :)
Da ich mir schon einiges dazu durch gelesen habe auch.
Würde mir gerne 2stk. davon zulegen und würde gern wissen was die beste Terrarium grösse wäre und was die besten pflanzen sind für die kletterkünstler :)

Danke im Vorraus

Liebe Grüsse
Dominik:spiderfurious:
 
  • P. metallica

Anzeige

  • P. metallica Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: P. metallica

Thema:

P. metallica

P. metallica - Ähnliche Themen

Erstes Terrarium: Hi. Ich bin noch ganz neu hier im Forum und hab schon fleißig gelesen (nich nur hier) Meine kleine minispinni sollte morgen bei mir ankommen. Es...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Wasserwerte Chinesische Streifenschildkröte: Hallo, Ich bin neu hier, und ich bin Neuling was Wasserschuldies angeht. Ich habe seit 3 tagen 2 Chinesische Streifenschildkröten. Habe dann...
Lucky Reptile Terrarium Starter Kit Spinnen/Skorpione: Hallo Bin im Internet über dieses Produkt gestossen. Starter Kit 50 cm Spinne+Skorpion weiß ca. 50x28x40 cm | Terrarien | Kombinationen. Was...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Oben