Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

30 Grad doch kein schluck

Erstellt von s0daW, 07.05.2004, 19:16 Uhr · 29 Antworten · 5.558 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    684
    untergezogene natürlich... ops:

    wortfindungschwierigkeiten am samstag vormittag.... :lol:

  2. #12
    Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    75
    Oh, danke für die vielen ANwtorten

    Meine Smithi sieht richtig gesund aus, knallige farben schön behart
    Liegt wohl daran das sie sich vor 3wochen gehäutet hat

    Daaanke an alle :wink:

    Das ungewöhnlichste an meiner spinne ist übrigens, das sie niemals in ihr häuschen geht... immer unterwegs und niemals versteckt...

  3. #13
    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    4.402
    Zitat Zitat von xmetalmeyerx
    zeichen einer dehydrierung sind meiner meinung nach angezogene beine
    Zitat Zitat von xmetalmeyerx
    untergezogene natürlich... ops:
    also wenn eine VS die Beine unter den Köper zieht, dann ist schon mit einem baldigen Exitus zu rechnen !

    LG, Ferdinand

  4. #14
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    684
    hatte glücklicher weise wederden einen noch den anderen fall @ ferdinand

    von daher kann ich da nur aus meinem erlesenen wissen berichten.... ops:

  5. #15
    Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    75
    Gibs von solchen anzeichen auch irgendwo Bilder?
    Wäre nicht schlecht :?

  6. #16
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    684
    ich denke, sollte es irgendwann mal bedauerlicherweise so weit sein, wirst du den ernst der lage schon erkennen... auch ohne bilder :cry: !

  7. #17
    Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    75
    *FROI*
    ich hzab gerade das GlÜCK meine Smithi bei der Häutung zu beobachten,
    sie hat sich nicht in ihr loch quatier gezogen sondern auf dem Feld ein Platz zum häuten gesucht, ich mache zwischendurch immer ein paar fotos ich denke ich werden später dann welche posten.
    Dachte schon meine kleine wäre Krank oder so weil sie sich sehr komisch verhalten hat, nicht wie sonst bei der Häutung.

    Echt sehr schönes schauspiel schade das ich die Fotos erst seid der ausbrechühase geschossen habe.

    PS: Leider Häutet sie sich sehr nah an der Scheibe jetzt liegen die Linken beine alle gegen der Scheibe sie werdenr egelrecht dort ran gedrückt ich hoffe es geht alles gut

    EDIT:
    Nu hat se sich doch noch gerade Positioniert und die Beine liegen nun Frei juhu Was mir aufgefallen ist, ist das meine Kleine keine HäutungsTeppich gesponnen hat. Oder es ist so fein, das man ihn nur sehhhr schwer erkennen kann.

    Naja ich mach weiterhin fleisig Fotos von den Dehnübungen ^^

    Edit 2:

    Juhu sie hat sich umgedreht. Sehr schönes Schauspiel gewesen.

  8. #18
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    302
    Meine große smithi geht zum Häuten auch nie in die Höhle, FKK ist unter freiem Himmel eben schöner als in der Wohnung. :P
    Allerdings hat sie einen gut sichtbaren Teppich gesponnen auf dem sie sich kürzlich mal wieder nackig gemacht hat.
    Vielleicht ist deine aber auch einfach nur zu faul? :lol:
    Viel Vergnügen noch beim Spannern, bei mir macht sich gerade meine kleine G. pulchra wieder frisch. Werd auch erstmal wieder glotzen gehen...

  9. #19
    Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    75

  10. #20
    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    1.213
    Hey, schöne Pics! Sehr vorbildlich, die Häutung *gg*
    Grüße, Mila!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohnraumtemperatur nur 18 Grad
    Von fauchette im Forum Technik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 20:50
  2. Läuft grad: K11 auf Sat 1 -zum wegschreien
    Von stuntel im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 23:56
  3. winter-sommer,wieviel grad?
    Von raiven.181 im Forum Brachypelma
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 17:53
  4. Paar mal die Woche bis zu 34 Grad in Terrarium
    Von ronhil im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 11:20
  5. Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken!
    Von Gabriel im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 18:29