Babyheimchen im Terri.......Gefahr für Spinne?

Diskutiere Babyheimchen im Terri.......Gefahr für Spinne? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Gruß an alle, also eines der Heimchen dürfte im Terri meiner Rosea wohl eier gelegt haben: heute stellte ich fest das das terri mit kleinen...
  • Babyheimchen im Terri.......Gefahr für Spinne? Beitrag #1
J

Jöginator

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Gruß an alle,

also eines der Heimchen dürfte im Terri meiner Rosea wohl eier gelegt haben: heute stellte ich fest das das terri mit kleinen miniheimchen regelrecht verseucht war. (ist)

so, da sich die rosi warscheinlich bald häuten wird, habe ich jetzt bedenken dass die kleinen meiner spinne schaden zufügen könnten.

Was nun???

Danke im Vorraus

mfg jörg
 
  • Babyheimchen im Terri.......Gefahr für Spinne? Beitrag #2
S

s0daW

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Babyheimchen im Terri.......Gefahr für Spinne?

Ich hätte eher bedenken, das die ganzen MicroHeimchen meine schönes zuhause befallen, denn so ein Terrarium ist niemals 100% dicht...
Microheimchen sollten für die SPinne aber eher kein Problem bei der häutung werden, da sie ja Micro sind :) und sie eher schnell sterben da du die Temp und die LF sowieso etwas anheben musst.
 
  • Babyheimchen im Terri.......Gefahr für Spinne? Beitrag #3
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Babyheimchen im Terri.......Gefahr für Spinne?

würde da auch kein problem drin sehen. ausser die kleinen büchsen aus den lüftungsblech aus.... :wink:
 
  • Babyheimchen im Terri.......Gefahr für Spinne? Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Babyheimchen im Terri.......Gefahr für Spinne?

Jörg - schon mal die Suchfunktion getestet ?! Das Thema wurde schon x-mal besprochen !

Also nochmal - es kommt öfters mal vor, dass Grillen/Heimchen ihre Eier ins Substrat des Terrariums legen. Ist aber überhaupt keine grosse Sache, denn 1. sind vor allem Heimchen nicht soooo produktiv, d.h. es schlüfen vielleicht 20-30 Junge und 2. gehen die kleinen mangels Futter recht schnell wieder ein bzw. ertrinken in der Wasserschüssel - that's it !

LG, Ferdinand
 
  • Babyheimchen im Terri.......Gefahr für Spinne? Beitrag #5
J

Jöginator

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Babyheimchen im Terri.......Gefahr für Spinne?

Stimmt! Sind sehr viele ertrunken!!!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Thema:

Babyheimchen im Terri.......Gefahr für Spinne?

Babyheimchen im Terri.......Gefahr für Spinne? - Ähnliche Themen

Grammostola rosea - habe so einige Fragen: Guten Abend erstmal, also ich habe am vergangenen Wochenende eine (soweit mir gesagt wurde) 4 Jahre alte rosea zum Geburtstag bekommen. Hab mir am...
VS Biss und div. Medikamente im Blut - evtl. Gefahr für die Spinne?: erstmal, ich kann euch beruhigen - noch bin ich oder jemand anders aus meinem umfeld von meiner kleinen smithi gebissen worden. und das soll auch...
Steppengrillen gefährlich für die Spinne?: Hallo, bin letztens zum ersten mal von Heimchen abgewichen und habe mir Steppengrillen gekauft. Nun habe ich gelesen das die angeblich alles...
Babyheimchen im Blondi-Terri: Hey ich hab folgendes Problem Es schient so als wenn ein Heimchen Eier in das Terri meiner Blondi gelegt hat. Das Heimchen woltle sie nicht...
micro Grillen gefährlich für P.Regalis: Hallo zusammen :bigok: Ich lese schon einige Zeit hier in diesem tollen Forum mit aber aus aktuellem Anlaß wollte ich mich nun auch anmelden...
Oben