Australien Import ?!

Diskutiere Australien Import ?! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi. Ich bin grad über dieses etwas ältere Thema gestolpert. Obwohl ich fest der Meinung bin, dass man anhand von Fotos keine Spinne bestimmen...
  • Australien Import ?! Beitrag #81
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Australien Import ?!

Hi.

Ich bin grad über dieses etwas ältere Thema gestolpert. Obwohl ich fest der Meinung bin, dass man anhand von Fotos keine Spinne bestimmen kann, erlaube ich mir doch die ein oder andere Mutmaßung.

1. diese Spinne kommt aus Europa

2. auch aufgrund der Körperform und Farbe würde ich auf Gnaphosa spec oder Drassodes spec tippen


Hast du Spinne überhaupt noch?
Besteht die möglichkeit, dass cih sie mir mal live anscahun kann?
Interessiert mich total.
 
  • Australien Import ?! Beitrag #82
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Australien Import ?!

...
 
  • Australien Import ?! Beitrag #83
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Australien Import ?!

Dann wäre ja jetzt die Gelegenheit zur Bestimmung günstig ! Sofern du sie nicht fortgeschmissen hast !

Gruß, Andreas
 
  • Australien Import ?! Beitrag #84
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Australien Import ?!

...
 
  • Australien Import ?! Beitrag #85
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Australien Import ?!

Na dann, sind irre gespannt, was es denn nun war/ ist :D !

Gruß, Andreas
 
  • Australien Import ?! Beitrag #86
E

Esmeralda4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0

AW: Australien Import ?!

Hallo,

*uraltthread ausgrab*
die Senftante ist back! :twisted:

a) Ihr seid besser als Kino - vor allem die Grundsatzdiskussion fand ich.... interessant.

b) Was war es nun für eine Spinne? Ich platze vor Neugierde :)

LiGrü
Barbara
 
  • Australien Import ?! Beitrag #87
T

Timbo1

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Australien Import ?!

Vor Neugierde wirst du sicherlich nicht platzen...wenn dann vor Neugier (oder?) Hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun, aber das Thema ist eh sowas von ausgelutscht...
 
  • Australien Import ?! Beitrag #88
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Australien Import ?!

Hi!

Welches Thema? Die Orakelspinne oder die Gierde, Gier oder sonstwas????

Gruß, Mark
 
Thema:

Australien Import ?!

Australien Import ?! - Ähnliche Themen

Ein paar fragen (wasser, teichhaltung): Hallo! Ich hätte ein paar fragen zur Schildkröten Haltung. Ich habe noch keine art ausgewählt. 1. Wenn ich sie im aquarium halte könnte ich dann...
A Melvin's Paradise: Hallo allerseits und willkommen in Melvin's Apartment 😁, Wer ist Melvin? Melvin ist ein Emydura subglobosa Bock und kommt ursprünglich aus...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Tierschützer in Australien empört über milde Strafe für Tötung von Pinguinen: 49 Stunden gemeinnützige Arbeit für die Tötung von sechs Pinguinen - Tierschützer in Australien haben empört auf ein entsprechendes Gerichtsurteil...
Mehr als 130 geschützte Adler tot in Australien entdeckt: Laut Umweltamt wurden die Tiere absichtlich getötet. Es ist das bisher größte Massensterben von Adlern -...
Oben