A.metalica krümmt die Beine

Diskutiere A.metalica krümmt die Beine im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leutz, Katastrophenalarm bei meinem Kumpel.Seine metalica hat die Beine angezogen und reagiert träge auf Berührung.Das erste Beinpaar steht...
  • A.metalica krümmt die Beine Beitrag #1
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

Katastrophenalarm bei meinem Kumpel.Seine metalica hat die Beine angezogen und reagiert träge auf Berührung.Das erste Beinpaar steht senkrecht nach oben,die andern liegen daran und gehen auch nach "innen" richtung Carapax.Könnt das Dehydrierung sein?Ich hab ihm nämlich den Tip von der Avipage gegeben,die LF gering halten.Er is aber übers Ziel hinausgeschossen und hat kein Trinkgefäß inis Terri gestellt.ÜBel,übel,übel.Was meint ihr?

Gruß René
 
  • A.metalica krümmt die Beine Beitrag #2
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: A.metalica krümmt die Beine

  • A.metalica krümmt die Beine Beitrag #3
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: A.metalica krümmt die Beine

Sofort Wasser geben und hoffen...

Gruß Garagatt
 
  • A.metalica krümmt die Beine Beitrag #4
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: A.metalica krümmt die Beine

hat die Beine angezogen und reagiert träge auf Berührung

:arrow: hört sich nicht gut an.... würde auch wasser anbieten und hoffen!

viel glück.... :cry:
 
  • A.metalica krümmt die Beine Beitrag #5
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: A.metalica krümmt die Beine

Wasser wurde schon gegeben und gehofft wird selbstverständlich auch.
Aber trotzdem danke.Jetzt muss ich mal nach nemm Thread suchen,oder nen neuen öffnen.

Gruß René
 
  • A.metalica krümmt die Beine Beitrag #6
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: A.metalica krümmt die Beine

Jetzt muss ich mal nach nemm Thread suchen,oder nen neuen öffnen

:arrow: kapier ich nicht... was hat das mit der augenscheinlich versterbenden vogelspinne zu tun :? ?
 
  • A.metalica krümmt die Beine Beitrag #7
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: A.metalica krümmt die Beine

Schau mal den neuen Thread im Haltung spez.Arten an.

Gruß René
 
Thema:

A.metalica krümmt die Beine

A.metalica krümmt die Beine - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben