Hysterocrates gigas

Diskutiere Hysterocrates gigas im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Meine hysterocrates gigas ist ca 3 Jahre alt. Sie lebt in einem haplotank und hat sich einen grossen Tunnel gebaut. Jetzt ist mir aufgefallen das...
  • Hysterocrates gigas Beitrag #1
D

dakro

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Meine hysterocrates gigas ist ca 3 Jahre alt.
Sie lebt in einem haplotank und hat sich einen grossen Tunnel gebaut. Jetzt ist mir aufgefallen das sie einen Teil des Tunnels wieder mit Erde zu gemacht hat.
Sie hatte ein Loch bis zum Boden gegraben und dann waagerecht einen Tunnel ausgebaut der jetzt aber wieder zu ist.
Jetzt ist nur noch das Loch bis zum Boden offen.
Weiss jemand warum sie das gemacht hat. Kenne es von dieser Art nur das sie viel graben aber nicht das sie alles wieder verschließen. Sieht so aus als wäre nie ein Tunnel da gewesen. Kann sich das jemand erklären ?
 
Thema:

Hysterocrates gigas

Hysterocrates gigas - Ähnliche Themen

Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Gerd ist weg und jetzt wieder da: :frage: Hallo liebe Mitglieder, ich habe gerade die ganze Wohnung auf dem Kopf gestellt und Gerd gesucht. Küche, Wohnzimmer, Bad, Kinderzimmer...
Hysterocrates gigas mit kleinem Hinterleib: hallo liebe forengemeinde! ich halte ein weibchen der oben genannten art in einem recht tiefen terrarium, zwar kein haplo-tank aber erde hat sie...
Anfängerin und tausend Fragen zu ihrem Teddy: So, ich hab schon einige Sachen hier im Forum gelesen, vor allem vor dem Kauf und die ersten Tage, aber jetzt hab ich meine kleine Teddyhamster...
Dringend Hilfe !!!: Hallo zusammen! Bin ganz neu hier im Forum und noch kein sehr erfahrener Schildkrötenhalter. Im letzten Jahr brachte mein Mann Schildkröten mit...
Oben