Weisse Substanz/Flüssigkeit im Mundbereich meiner Avi

Diskutiere Weisse Substanz/Flüssigkeit im Mundbereich meiner Avi im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Tobi, alles wieder normal - waren keine Nematoden. Das Tier erfreut sich bester Gesundheit. ;-) Viele Grüsse Wolfgang
  • Weisse Substanz/Flüssigkeit im Mundbereich meiner Avi Beitrag #21
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Weisse Substanz/Flüssigkeit im Mundbereich meiner Avi

Hi Tobi,

alles wieder normal - waren keine Nematoden.
Das Tier erfreut sich bester Gesundheit. ;-)

Viele Grüsse
Wolfgang
 
  • Weisse Substanz/Flüssigkeit im Mundbereich meiner Avi

Anzeige

  • Weisse Substanz/Flüssigkeit im Mundbereich meiner Avi Beitrag #22
T

Tobi6

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Weisse Substanz/Flüssigkeit im Mundbereich meiner Avi

da bin ich froh dann muss ich mir um meinen Schatz auch keine Sorgen machen!

Dann noch einen Schönen abend bis April wieder bei eurer Börse *g*
 
Thema:

Weisse Substanz/Flüssigkeit im Mundbereich meiner Avi

Weisse Substanz/Flüssigkeit im Mundbereich meiner Avi - Ähnliche Themen

zu feucht? a. metallica: guten abend, ich habe mir heute eine avicularia metallica (ca. 3cm kl) angeschafft und auch schon in ihr terrarium (30er würfel) gesetzt. nun...
Todesursache Versicolo?: Hallo ! Ich bin neu hier, weil meine Avicularia versicolor leider plötzlich verstorben ist. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee, woran es...
Oben