Taster bei Häutung verloren!

Diskutiere Taster bei Häutung verloren! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, meine kleine Avicularia metallica ( ca. 3,5 cm KL ) hat sich gestern Abend gehäutet. Heute morgen sehe ich das sie bei der Häutung einen...
  • Taster bei Häutung verloren! Beitrag #1
A

Avicularia versicolor

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine kleine Avicularia metallica ( ca. 3,5 cm KL ) hat sich gestern Abend gehäutet. Heute morgen sehe ich das sie bei der Häutung einen Taster verloren hat, sie hat jetzt nur noch einen.

Kann sie damit leben ( eventuell bis zur nächsten Häutung ), oder muß ich mir Sorgen machen sie zu verlieren?

Danke für eure Antworten.

Gruß
Ferdy

P.S.: LF ist und war über 80%
 
  • Taster bei Häutung verloren! Beitrag #2
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Taster bei Häutung verloren!

Ja, kann sie. Der wird während den nächsten Hätungen nachwachsen.
 
  • Taster bei Häutung verloren! Beitrag #3
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Taster bei Häutung verloren!

  • Taster bei Häutung verloren! Beitrag #4
A

Avicularia versicolor

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Taster bei Häutung verloren!

Hallo,

da bin ich ja beruhigt. Danke für eure Antworten. Die LF hab ich gestern Abend extra etwas angehoben, weil ich gesehen hab, das die Häutung kurz bevorsteht. Die LF pendelt sich jetzt wieder um die 70% ein.

Gruß
Ferdy
 
Thema:

Taster bei Häutung verloren!

Taster bei Häutung verloren! - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Flankenkastration- Genesung mit Komplikationen. Schwarmwissen gefragt!: Wie ich schon berichtet habe, wurde meine Rubina (1,5Jahre) vor 5 Tagen über die Flanken kastriert, da sich ca. 2cm große Zysten entwickelt...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Poecilotheria Metallica Deathcurl/Häutung: Guten Morgen :) folgendes Problem: ich habe eine subadulte p. metallica (kl ca 3,5 - 4cm), sie hat sich die letzten tage seltsam verhalten, und...
Oben