Angola Import ?!

Diskutiere Angola Import ?! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich war vor knapp drei Jahren mal in Angola. Nun habe ich diese Spinne in einem Gebüsch am Strand fotografiert. Ist das eine Fönäutria ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Angola Import ?! Beitrag #1
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34
Hallo,

ich war vor knapp drei Jahren mal in Angola.

Nun habe ich diese Spinne in einem Gebüsch am Strand fotografiert.

Ist das eine Fönäutria ?


g,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angola Import ?!

Angola Import ?! - Ähnliche Themen

Löwenzahn mit Haaren: Hallo in die Runde, auf Grund der anhaltenden „Dürre“ bei uns werden momentan die FutterPflanzen im garte knapp. Besonders der von unseren Drei so...
Mein Meerschwein humpelt plötzlich: Nachdem ich im Juni mein Rosettenschwein Roman verloren habe, habe ich nun aus heiterem Himmel Probleme mit meinem anderen Meerschwein Lars...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Oben