Wichtig!!

Diskutiere Wichtig!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; gfa
  • Wichtig!! Beitrag #1
S

Spiderman22

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
gfa
 
  • Wichtig!!

Anzeige

  • Wichtig!! Beitrag #2
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Wichtig!!

edit...ohne Worte

Ch
 
  • Wichtig!! Beitrag #3
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Wichtig!!

22 Grad sollten eigentlich reichen, wenn du nicht gerade extrem wärmeliebende Arten hast. Außerdem bauen sich Bodenbewohner eh meist Höhlen in denen es dann noch kühler ist.

Gruß Garagatt
 
  • Wichtig!! Beitrag #4
S

sPidaH

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Wichtig!!

Wieviel Grad hast du denn sonst in deinen Terrarien?
 
  • Wichtig!! Beitrag #5
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Wichtig!!

hä, ich verstehe nicht so richtig das problem.... :?: :? :?:

wenn du im sommer die balkontür auflässt, wieseo sollte das den spinnen schaden? wie heizt du denn deine terrarien?
 
  • Wichtig!! Beitrag #6
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Wichtig!!

Um quasi dem Eisberg die Spitze zu nehmen, möchte ich hier erwähnen: Ich hatte letztes Jahr von Juni bis September die Balkontür fast durchgehend geöffnet, und ohne Heizung bei den Terris hatte ich bis zu 28 Grad. Im Winter sinds mit Beleuchtung 20 - 22, und das ist an sich schon ganz ok. Meine Tierchen häuten sich, gedeihen prächtig. Momentan ist es auch hier in Berlin ein wenig zu frisch für meinen Geschmack, so daß ich höchstens ne Stunde lüfte.
Wenn es wieder wärmer ist, sprich so 20 Grad draußen, mußt du dir eigentlich keine Sorgen machen. Sogar meine versis finden 22 Grad ganz gemütlich...

Gruß, Andreas
 
  • Wichtig!! Beitrag #7
A

Avicularia versicolor

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Wichtig!!

Hallo Andreas,

woher weißt du, das deine Avis die 22 Grad ganz gemütlich finden? Ich find´s ein bisschen kühl.

Gruß
Chris
 
  • Wichtig!! Beitrag #8
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Wichtig!!

Nun ja, sie zeigen sich beweglich, also verschwinden bei Störung gleich im Netz, fressen gut, lauern und häuten sich einwandfrei... Da denk ich mal, das ihnen dat nicht so unangenehm ist ! Das ihnen nicht sehr kalt ist, beweist auch, daß sie ihre Gespinnste auf halber Terrihöhehinter der Rinde gebaut haben, anstatt an der Decke, wo sie auch hätten können, und wo es der warmen Lampe näher ist ! Sind übrigens zwei versis und eine metallica, alle drei ein knappes Jahr alt !

Gruß, Andreas
 
  • Wichtig!! Beitrag #9
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Wichtig!!

....Meine Tierchen häuten sich, gedeihen prächtig....Nun ja, sie zeigen sich beweglich, also verschwinden bei Störung gleich im Netz, fressen gut, lauern und häuten sich einwandfrei....
dann passt's ja sichtlich und ich würd' mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen !?

LG, Ferdinand
 
  • Wichtig!! Beitrag #10
A

Avicularia versicolor

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Wichtig!!

Hallo Andreas,

na wenn das so ist, würde ich sagen, besser geht´s nicht. Wenn die Tiere so gut drauf sind, werden sie sich auch wohl fühlen.
Mach weiter so.

Gruß
Ferdy
 
  • Wichtig!! Beitrag #11
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Wichtig!!

Moin, Männers!

Kann es sein, daß Ihr was verwechselt?

1. Posting:
(Michael)

Hintere Postings:
(B.E. Spider)

Ganz davon abgesehen, check ich den Sinn dieses Threads sowieso nicht....Spiderman hat bislang nichtmal "danke" oder "hallo, ich leb noch(und meine Spinnen auch)" gesagt.
Entweder den gibts nicht, oder er ist ein ######## (hihi, wie ich es liebe :lol: ).
Das ganze Ding ist doch lediglich ein "bei welchen Temps halte ich Spinnen", ohne Artenangabe oder sonstwas.
Von vorne bis hinten fürn ##### (nochmal hihi!).

Begeisterte Grüße, Mila!
 
Thema:

Wichtig!!

Wichtig!! - Ähnliche Themen

Wasserqualität: Wie kann man die Wasserqualität in einem Aquarium aufrechterhalten und welche Parameter sind besonders wichtig für das Wohlbefinden der Fische?
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Höckerschildkröten Transport von Griechenland: Hallo ich lebe seit 2 Jahren in Griechenland und werde demnächst nach Deutschland ziehen ich habe 2 höckerschildkröten und wollte fragen wie ich...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Welches Geschlecht hat diese Schildkröte? Ist es wiklich ein Männchen?: Hallo, Ich habe diese Schildkröte vor kurzem übernommen. Sie ist 7 Jahre alt und 8cm groß. Mir wurde gesagt, dass es sich bei dem Tier um ein...
Oben