Damon Diadema Haltungsfragen

Diskutiere Damon Diadema Haltungsfragen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Ich plane schon seid ewigkeiten mir 1-3 Juvenile Geißelspinnen zuzulegen. Ich bin jegliche Foren und Beiträge durchgegangen, was die...
  • Damon Diadema Haltungsfragen Beitrag #1
S

Siroj

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich plane schon seid ewigkeiten mir 1-3 Juvenile Geißelspinnen zuzulegen.
Ich bin jegliche Foren und Beiträge durchgegangen, was die Haltung angeht, jedoch gibt das Internet deutlich weniger her als bei anderen Arten.
Meine Fragen:
Ich habe ein 20*20*40 Terra und einen 30er Cube. Wollte die Tiere vorerst im 20*20*40er Terra unterbringen.
Die Tiere leben ja in Asthöhlen/ generell engen Höhlen, weswegen ich diese Option am naturalsten Empfand.
Habt Ihr bei euren Tieren einen Wassernapf?
Meine Frage: Wie viele tiere lassen sich bis zu welcher größe in einem solchen Terra artgerecht halten? Und was Wäre euer mindest-maß in Sachen Paar-haltung bei diesen Tieren (Im Adulten Stadium)
Hoffe auf kompetente Antworten (Wie es hier eigentlich IMMER der Fall ist :D)
LG
Joris
 
Thema:

Damon Diadema Haltungsfragen

Oben