Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Damon Diadema Haltungsfragen

Erstellt von Siroj, 27.02.2017, 14:58 Uhr · 0 Antworten · 420 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    30

    Damon Diadema Haltungsfragen

    Hallo!
    Ich plane schon seid ewigkeiten mir 1-3 Juvenile Geißelspinnen zuzulegen.
    Ich bin jegliche Foren und Beiträge durchgegangen, was die Haltung angeht, jedoch gibt das Internet deutlich weniger her als bei anderen Arten.
    Meine Fragen:
    Ich habe ein 20*20*40 Terra und einen 30er Cube. Wollte die Tiere vorerst im 20*20*40er Terra unterbringen.
    Die Tiere leben ja in Asthöhlen/ generell engen Höhlen, weswegen ich diese Option am naturalsten Empfand.
    Habt Ihr bei euren Tieren einen Wassernapf?
    Meine Frage: Wie viele tiere lassen sich bis zu welcher größe in einem solchen Terra artgerecht halten? Und was Wäre euer mindest-maß in Sachen Paar-haltung bei diesen Tieren (Im Adulten Stadium)
    Hoffe auf kompetente Antworten (Wie es hier eigentlich IMMER der Fall ist )
    LG
    Joris


Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Damon diadema
    Von Becci-Schnecci im Forum Biete/Suche Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2016, 15:05
  2. Haltungsfragen zu Thrixopelma ockerti
    Von Daniel2710 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 16:12
  3. Haltungsfragen
    Von Marxo im Forum Haltung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 07:15
  4. Haltungsfragen H.lividum
    Von Wotan141 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 18:24
  5. Haltung von (Geißelspinne) Damon sp.
    Von Pierre St. im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 12:33