Thrixopelma lagunas

Diskutiere Thrixopelma lagunas im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Thrixopelma lagunas Hallo zusammen Seit Januar diesen Jahres besitze ich eine Thrixopelma lagunas 0.1 und ist ca. 7cm diese hatte ich in einen...
  • Thrixopelma lagunas Beitrag #1
K

krümelbiene

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Thrixopelma lagunas
Hallo zusammen
Seit Januar diesen Jahres besitze ich eine Thrixopelma lagunas 0.1 und ist ca. 7cm diese hatte ich in einen 30x30x30 Terra. Sie hatte auch gefressen und auch gesponnen. Seit ca. 4-5 Wochen frisst sie nicht mehr und spinnt auch nicht mehr, hockt nur rum. Habe sie vor wenigen Tagen in ein größeres Terra umgesetzt aus dem Grund da ich sie verpaaren möchte. Nun aber das gleiche.. Hab ihr mal ne Schabe rein getan, sie haut aber davor ab. Spinnen tut sie auch nicht. Wann sie sich zuletzt gehäutet hat weiß ich allerdings nicht da ich sie aus nen Laden habe. Ich bin erst seit Oktober im Thema Vogelspinnen. Käme das Verhalten nahe das sie sich häuten wird?
Wäre für Antworten dankbar.
 
Thema:

Thrixopelma lagunas

Thrixopelma lagunas - Ähnliche Themen

Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Thrixopelma lagunas: Hallo zusammen Seit Januar diesen Jahres besitze ich eine Thrixopelma lagunas 0.1 und ist ca. 7cm diese hatte ich in einen 30x30x30 Terra. Sie...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Oben