Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thrixopelma lagunas

Erstellt von krümelbiene, 14.03.2017, 10:11 Uhr · 0 Antworten · 444 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    2

    Thrixopelma lagunas

    Thrixopelma lagunas
    Hallo zusammen
    Seit Januar diesen Jahres besitze ich eine Thrixopelma lagunas 0.1 und ist ca. 7cm diese hatte ich in einen 30x30x30 Terra. Sie hatte auch gefressen und auch gesponnen. Seit ca. 4-5 Wochen frisst sie nicht mehr und spinnt auch nicht mehr, hockt nur rum. Habe sie vor wenigen Tagen in ein größeres Terra umgesetzt aus dem Grund da ich sie verpaaren möchte. Nun aber das gleiche.. Hab ihr mal ne Schabe rein getan, sie haut aber davor ab. Spinnen tut sie auch nicht. Wann sie sich zuletzt gehäutet hat weiß ich allerdings nicht da ich sie aus nen Laden habe. Ich bin erst seit Oktober im Thema Vogelspinnen. Käme das Verhalten nahe das sie sich häuten wird?
    Wäre für Antworten dankbar.


Ähnliche Themen

  1. Thrixopelma lagunas
    Von krümelbiene im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 17:03
  2. Thrixopelma laguna Sling
    Von mulder im Forum Andere Vogelspinnen Gattungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 20:06
  3. Thrixopelma lagunas
    Von Sue im Forum Andere Vogelspinnen Gattungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 19:23
  4. Thrixopelma pruriens
    Von freddykrueger007 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 00:42
  5. mehr zu Thrixopelma pruriens ???
    Von DennisK im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 23:30