Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 11 von 11

Passende Bewohner gesucht!

Erstellt von Tromyy, 05.04.2017, 12:04 Uhr · 10 Antworten · 786 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    137
    Hallo!

    Mein adultes Hapalopus sp."Kolumbien groß" - Weibchen gräbt fast überhaupt nicht.
    Zuerst bot ich ihr röhrenbewohnergerecht hohes Substrat, weil ich auch damit gerechnet
    hatte das sie gräbt. Habe sie später in ein Becken mit weniger Erde gesetzt, dort richtete
    sie sich unter einem Stück Wurzel eine Art Wohnkuppel ein. Gegraben hat sie auch hier nicht,
    was mir nur auffiel ist das sie es gerne etwas wärmer hat als meine meisten anderen Spinnen.

    Zum Thema: Ich weiß nicht ob das für dich in Frage käme, aber verschiedene labidognathe
    Spinnen würden sich von der Größe her gut anbieten, zB. Latrodectus spp., Cupiennius getazi
    oder eine kleine Gruppe Kukulkania hibernalis.

    Grüße, Marco


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bewohner gesucht
    Von blacjack im Forum Terrarium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 17:00
  2. Mitfahrer gesucht (2.10.02 Schweiz-Stuttgart)
    Von serge im Forum Börsen Termine
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 18:44
  3. Br. vagans Weibchen für 1nightstand gesucht
    Von Anonymous im Forum Zucht
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2002, 16:55
  4. Fotos von Spinnentieren gesucht
    Von Spidermann1970 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2002, 20:13
  5. Reptilia 4 gesucht
    Von KleinerDrache im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 11:44