Haltung Geißelspinnen etc (kleines Terrarium 30x30x45 exo terra ... ja .. das mistdin

Diskutiere Haltung Geißelspinnen etc (kleines Terrarium 30x30x45 exo terra ... ja .. das mistdin im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Guten Tag, ich wollte mal Fragen welche Geißelspinnen für Änfänger geeignet sind und welche Terrarien+Ausstattung sie benötigen. Reicht mein altes...
  • Haltung Geißelspinnen etc (kleines Terrarium 30x30x45 exo terra ... ja .. das mistdin Beitrag #1
S

Sellic

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, ich wollte mal Fragen welche Geißelspinnen für Änfänger geeignet sind und welche Terrarien+Ausstattung sie benötigen. Reicht mein altes exo-terra 30x30x45 für sie?(ich hab das Feuchtigkeits und wärmeproblem gelöst, keine Sorge und mir ist in klarem dass man normalerweise das Terrarium umd das Tier herumbaut und nicht das Terrarium zuerst). Ich hab ein wenig Informationsmangel bis jetzt im internet, lediglich was zu diadema, aber die werden doch wohl etwas zu groß für die winzigen Terrarien (wobei ich bisher nur was zur Gruppenhaltung gelesen hab. Anosnsten kann man mir auch vorschläge machen, welche Tiere ich in so ein Terrarium tun kann. Naja es steht hier nur so rum und für die Geißelspinnen kann ich mir ja auch noch ein größeres später holen ... Grad nur etwas zu knapp wegen Platzmangel. Oh und Avicularia und ein Terrarium mit Raubwanzen hab ich schon, damit fallen die wohl weg. Bin etwas zimperlich mit spinnen, wenn ich die nicht schon als Baby hab :confused: (Fragt mich besser nicht wieso ... Fällt mir viel leichter mit ihnen umzugehen anstatt sie in schweiß gebadet aus dem Terrarium zu krigen, wenn ich was ändern muss). Und stabschrecken sind jetzt nicht so ganz mein ding, die poppen mir etwas zu viel und ich will jetzt nicht dass das terrarium an Schrecken überschwemmt. Und auf keinen fall vorschläge mit Amphibien (glaub eh nicht dass ich welche hier bekomme, ein Winzling Terrarium wie das ist schon Tierquälerei) Ansonsten schonmal danke für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Noel He
 
Thema:

Haltung Geißelspinnen etc (kleines Terrarium 30x30x45 exo terra ... ja .. das mistdin

Haltung Geißelspinnen etc (kleines Terrarium 30x30x45 exo terra ... ja .. das mistdin - Ähnliche Themen

Exo Terra Terrarium möglicherweise zu hoch?: Hallo Forengemeinde, wie ihr seht bin ich hier ganz neu. Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, mir eine B. Smithi zu kaufen, weil ich sie bei uns...
Oben