G.rosea, oder doch nicht?

Diskutiere G.rosea, oder doch nicht? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ich hab mir vor zwei monaten eine Vogelspinne im Zoofachhandel gekauft, sie sagten mir es sei eine Grammostola rosea, aber im Terrarium wird es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • G.rosea, oder doch nicht? Beitrag #1
H

Hippie1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir vor zwei monaten eine Vogelspinne im Zoofachhandel gekauft, sie sagten mir es sei eine Grammostola rosea, aber im Terrarium wird es über 30C° warm auf ihrem Schieferstein, ich hab sie auch schon in ihr Unterschlupf gelokt wo es viel kühler ist aber sie sitzt trotzdem immer auf ihrem schieferstein, daher frage ich mich "Das kann doch keine Grammostola rosea sein" die mögen es ja nicht zu heiss. Sie hat auch keine rosa Färbung auf dem vorder Leib. Die färbung ist dunkelbraun und sie ist mit vielen hellbraunen Haaren bedekt, und der vorderkörper ist etwas heller als das Abdomen, und sie ist ca. 6cm. Gross. "Was ist das für eine Vogelspinne"?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich freue mich auf eure Antworten, Peace!

Mit freundlichen Grüssen
Mike
 
  • G.rosea, oder doch nicht? Beitrag #2
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: G.rosea, oder doch nicht?

Eine Haltungsbeschreibung die viele Probleme aus dem Weg räumt findest du hier, denke die kennst ud schon.
Deine Beschreibung oben ist mehr als schwammig, hast du schonmal an einen Bestimmungskurs gedacht? Ich glaube es gibt mehrer Farbvarianten: guckemal.
 
  • G.rosea, oder doch nicht? Beitrag #3
H

Hippie1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: G.rosea, oder doch nicht?

Sie sieht keiner ähnlich in der Artenliste, und sie wäre sowiso schon lange drauf gegangen bei 30C°, also nenn mich nicht ein unerfahrenen pisser.
Wen du so mül schreibst haste e keine ahnung, gelo, ode ned?
Oder hast du schon mal ne G.rosea gesehen die es bei 30C° aushält?
Nämlich net, gelo!
Also schreib was das mir weiter hilft, ode!

Peace
 
  • G.rosea, oder doch nicht? Beitrag #4
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: G.rosea, oder doch nicht?

Sie sieht keiner ähnlich in der Artenliste, und sie wäre sowiso schon lange drauf gegangen bei 30C°, also nenn mich nicht ein unerfahrenen pisser.
Wen du so mül schreibst haste e keine ahnung, gelo, ode ned?
Oder hast du schon mal ne G.rosea gesehen die es bei 30C° aushält?
Nämlich net, gelo!
Also schreib was das mir weiter hilft, ode!

Peace

Hui!
Was freu ich mich, daß ich das noch vor dem "Locked" gelesen hab *ggg*!
Wurde da was edidiert, oder ist das ein Fall von Hallus?
Meine rosea hält es im warmen Sommer übrigens sehr wohl mal bei 30grad aus, das passiert. Übrigens ist sie 19.

Aber jetzt zu dem, was ich eigentlich screiben möchte;

ääähem!

1.Hippie, Du unerzogener Bengel, zügle Deinen Tonfall! Sonst muss mal jemand ganz doll aua-aua auf deinen Pöschi machen!

2. Hat er Dich Pisser genannt und es editiert, oder bist du einfach nur bescheuert (davon geh ich aus :lol: )?

3.Alter Schwede, je öfter ich deinen Beitrag lese, umso mehr wächst in mir das Verlangen, den mal bei Freunden von mir rumzuzeigen, um einen weiteren Partygag zur Hand zu haben.
Du bist echt Nr 1 (unangefochten), auf meiner Liste der Vollidioten, die`s im Netz zu lesen gibt.

4.Du schreibst in einem Forum, jemand gibt Dir Hilfe (sogar mit 2 Links),
und Du benimmst Dich wie jemand, dem sie Elektoden in den Frontallappen gequetscht haben?
Alter, halt mal ganz schnell die Füsse still, sonst brauchst Du Dich hier nicht mehr blicken zu lassen.
Schade wärs um das Wohl Deiner armen Spinnen, nicht um Dich.

5.Sag mal, wenn Du davon überzeugt bist, daß 30grad zu viel sind, warum machst Du dann dein Terri so heiß, Du ######(ich fahr mich heiss*ggg*)? Sieht man, wenn man in Dein Ohr guckt ein kleines Schild "Zimmer zu vermieten"?

6. Daaaaanke an die Mods, daß Ihr das nicht gleich gelocked habt, genau das mein ich mit "ich brauch auch mal Gelegenheit mich auszutoben" :D

Grüße, Mila!
 
  • G.rosea, oder doch nicht? Beitrag #5
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: G.rosea, oder doch nicht?

@hippie: poste oder pm mir doch mal deine adresse, ich komme dich gerne mal besuchen (und sorge für aufklärung um den begriff inkontinenz). Es hat sich nämlich ausge-peace-t.

edit:
Unzurechnungsfähigkeit ist unentschuldbar.

Wenn Du professionelle Hilfe brauchst, es gibt mehrere Leute im Forum die Dir als Anlaufpartner zur Verfügung stehen, das muss nicht ich sein (>8 Jahre Suchtberatung), ich kann Dir aber gerne weiter Kontaktmöglichkeiten nennen.[/url]
 
  • G.rosea, oder doch nicht? Beitrag #6
A

Azazel1

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: G.rosea, oder doch nicht?

oh ha hier brennt aber die luft^^
also wenn ich das richtig sehen stehts 0:6 für Karma^^
*aplaudier*
 
  • G.rosea, oder doch nicht? Beitrag #7
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: G.rosea, oder doch nicht?

Oh Gott, da geht man einmal in die Uni 8O

Alter, halt mal ganz schnell die Füsse still, sonst brauchst Du Dich hier nicht mehr blicken zu lassen.
Schade wärs um das Wohl Deiner armen Spinnen, nicht um Dich.

Blicken lassen tut er sich nicht mehr hier - ist hiermit grade eben gesperrt worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

G.rosea, oder doch nicht?

G.rosea, oder doch nicht? - Ähnliche Themen

Grammostola rosea: Ich habe diese woche eine Grammostola rosea aus dem Zoofachhandel befreit, das arme tier wurde wie eine Baumvogelspinne gehalten, der Bodengrund...
Oben