WasserVersorgung

Diskutiere WasserVersorgung im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Problem...ich studiere in Sigmaringen und dort ist im Moment auch meine B. Smithi. Ich habe aber über das...
  • WasserVersorgung Beitrag #1
Nanninati

Nanninati

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben.
Ich habe ein Problem...ich studiere in Sigmaringen und dort ist im Moment auch meine B. Smithi. Ich habe aber über das Wochenende Fieber bekommen und bin im Moment in Ulm. Meine Frage; wie lange kann ich meinen kleinen ohne Wasser in Sigmaringen lassen? Er hat Futter und Wasser am Freitag bekommen. Sonst muss ich wohl mit Fieber hin fahren und ihn versorgen. Freue mich auf Antworten. P.S. er ist noch sehr klein, KL 1 cm.
 
  • WasserVersorgung Beitrag #2
O

Onko

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1

AW: WasserVersorgung

Hast du eine trinkschale mit Wasser bei deiner VS? Unabhängig davon sollte das Tier nicht nach ein paar Tagen schon dehydriert sein.
 
  • WasserVersorgung Beitrag #3
Nanninati

Nanninati

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: WasserVersorgung

Hast du eine trinkschale mit Wasser bei deiner VS? Unabhängig davon sollte das Tier nicht nach ein paar Tagen schon dehydriert sein.
Ja, am Freitag habe ich sie frisch aufgefüllt.
 
  • WasserVersorgung Beitrag #4
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: WasserVersorgung

Gut Wässern und gut ist. Ich hab bei mir nirgends einen Trinknapf drin und alle leben fröhlich und munter. Alle 2-3 Wochen bekommen die für 1-2 nächte mal einen rein, manche nehmen es an, manche Ignorieren ihn trotzdem vollkommen.

grüße
 
  • WasserVersorgung Beitrag #5
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: WasserVersorgung

Hallo,
Also da brauchst du dir mal absolut keine Sorgen machen wenn die/der mal 2Wochen nix bekommt macht das auch nix,und wenn du Freitags alles erledigt hast passt das!
 
Thema:

WasserVersorgung

WasserVersorgung - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Balu konnte nichts mehr ....: Hallo zusammen, vielleicht ist es dem einen oder anderen User/Userin aufgefallen dass ich am Freitag nicht im Forum war. Balu wurde krank, erst...
Zwangsfütterung wasserschildkröten: Huhu ich bin neu hier! Ich war mit meinen 3 schildkröten beim Reptilien tierarzt. Panzernekrose. (1 Pseudemys concinna concinna und 2 Graptemys...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Struvit & Darmvorfall: Hallo ihr Lieben, Nach über einem Monat kann ich sagen, dass ich seelisch am Ende bin. Ich möchte gar nicht wissen wie es der kleinen Maus...
Oben