Sehen Spinnen Infrarot licht ???

Diskutiere Sehen Spinnen Infrarot licht ??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ich habe meine Robusta nachts mit einer Infrarot Kamera gefilmt, dabei ist mir aufgefallen das die Augen lila schimmern !!! daher meine frage ...
  • Sehen Spinnen Infrarot licht ??? Beitrag #1
S

Saschag

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine Robusta nachts mit einer Infrarot Kamera gefilmt, dabei ist mir aufgefallen das die Augen lila schimmern !!! daher meine frage !

Sehen Spinnen Infrarot licht ???

cu. Sascha :?:
 
  • Sehen Spinnen Infrarot licht ???

Anzeige

  • Sehen Spinnen Infrarot licht ??? Beitrag #2
F

FPMantis

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
3

AW: Sehen Spinnen Infrarot licht ???

Hallo!

Also ich weiß nur, dass Spinnen den roten Wellenlängenbereich des Lichts nicht wahrnehmen können. Daher kann man nachts auch eine rote Lampe anmachen, wenn man sie beobachten will, ohne dass sie gestört werden :wink: !

MfG

FPM
 
  • Sehen Spinnen Infrarot licht ??? Beitrag #3
S

Saschag

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Sehen Spinnen Infrarot licht ???

Danke für die Info mit dem roten licht !!!
Das heißt das sie infrarot licht auch nicht sehen !

Cu. Sascha
:lol:
 
Thema:

Sehen Spinnen Infrarot licht ???

Sehen Spinnen Infrarot licht ??? - Ähnliche Themen

Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Par Strahler oder Infrarot? Oder beides?: Hallo liebe Community, Ich bin dabei mein Frühbeet mit Technick auszuzstatten. Nun habe ich aus Büchern und Internet Foren entnommen, dass ein...
Möchte mir eine Vogelspinne zulegen - Freundin hat was dagegen: Hallo liebe Community, Ich möchte mir gerne eine Vogelspinne zulegen. Aktuell wohne ich noch zu Hause, weshalb meine Freundin und ich uns mit dem...
Besser umsiedeln?: Hallo zusammen, da ich noch recht neu im Hobby bin, habe ich Sorge, dass ich meine mittlerweile 13 Slings und 2 Sub-Adults falsch halte. Ich...
Oben