Versand vor Häutung

Diskutiere Versand vor Häutung im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo. Ich möchte mir eine 0,1 EUPALAESTRUS CAMPESTRATUS kaufen, bin auch schon in Kontakt mit einem Verkäufer. Die Eupalaestrus ist ca 3,5 Jahre...
  • Versand vor Häutung Beitrag #1
D

Dollinger6020

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich möchte mir eine 0,1 EUPALAESTRUS CAMPESTRATUS kaufen, bin auch schon in Kontakt mit einem Verkäufer. Die Eupalaestrus ist ca 3,5 Jahre alt und ca 6 cm. Nun meint er das sie evtl vor der Häutung ist, ich Ihm aber das Geld überweisen kann. Wenn die Spinne bei Geldeingang nicht auf dem Rücken liegt will er sie ( von Deutschland nach Österreich) versenden. Ist das OK?
Antwort wäre super.
Danke und Grüße aus Tirol, Norbert
 
  • Versand vor Häutung Beitrag #2
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Versand vor Häutung

kontaktiere hiezu mal den User Marcopolo - laut seinem Profil kommt er auch aus Oesterreich.
 
  • Versand vor Häutung Beitrag #3
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Versand vor Häutung

kontaktiere hiezu mal den User Marcopolo - laut seinem Profil kommt er auch aus Oesterreich.

Was soll Marcopolo jetzt dazu sagen? Der Versender ist ja in Deutschland. Ich denke mal es geht darum, ob der Verkäufer zuverlässig ist, da er das Geld haben möchte, aber mit einem merkwürdigen Argument kommt. Dummer Zufall, wenn die Spinne grad zum Zeitpunkt des Geldeingangs auf dem Rücken liegt. Sollte es so sein, könnte der Verkäufer immer noch ein Bild davon senden und um paar Tage Geduld bitten.

Manchmal sollte man vielleicht einfach auf seine Intuition hören. Denn irgendwo bestehen bei Dir, Dollinger, wohl schon Zweifel sonst hättest Du nicht gefragt oder?
 
  • Versand vor Häutung Beitrag #4
D

Dollinger6020

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Versand vor Häutung

Stimmt, Bärbel80. Gut erkannt. Ich hatte eine Anzahlung angeboten, und wollte das die Eupalaestrus bis nach der Häutung bei ihm und im gewohnten Terrarium bleibt. Ich werde bei ihm nichts kaufen. Mein Terrarium ist 60/45/45, zwar etwas groß, aber da kommt jetzt eine Chromatophelma rein. Hoffe das es ihr "passt"
Danke für die Antwort. Grüße aus Tirol 😀👍
 
  • Versand vor Häutung Beitrag #5
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Versand vor Häutung

Chromatopelma ist toll. Die fehlt mir auch noch, aber gehört zu den nächsten, die kommen, ganz sicher :)

Vielleicht kannst Du Dein Terra teilen, dann wär immer noch Platz genug bei 30 x 45 Grundfläche und zur Chroma vielleicht noch ne P. murinus.
 
Thema:

Versand vor Häutung

Versand vor Häutung - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Hilfe! Nächste Häutung nach nicht mal 2 Monaten?: Hallo, Ich habe gerade gesehen, dass meine B smithi (KL ca 4 cm) dabei ist sich zu häuten, sie liegt auf dem Rücken in ihrem Unterschlupf...
Häutung Missglückt?: Guten Abend, ich habe da ein Anliegen und habe bis jetzt auch nichts konkretes gefunden was zu meiner Situation passt. Wir haben unsere...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen zur Übergabe Börse Hannover 15.11. oder Versand: Wir bieten folgende Vogelspinnen an, es kann eine Übergabe auf der Börse Hannover am 15.11. stattfinden, allerdings bringen wir nur reservierte...
Oben