Geißelspinnen Handel

Diskutiere Geißelspinnen Handel im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Weiß jemand wo man Geißelspinnen herbekommt? Bevorzugt die Damon Diadema. Ich kann im Netz einfach nichts finden.. Vielen Dank im Voraus
  • Geißelspinnen Handel Beitrag #1
W

Weizen123

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wo man Geißelspinnen herbekommt? Bevorzugt die Damon Diadema. Ich kann im Netz einfach nichts finden.. Vielen Dank im Voraus
 
Thema:

Geißelspinnen Handel

Geißelspinnen Handel - Ähnliche Themen

Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Unbekannte Spinne an der Wand: Hi, Wir hatten gestern diesen Klettermax an der Wohnzimmer Wand.... Das Foto ist nicht so gut, aber das Spinnchen hatte Längsstreifen auf dem...
Degu Käfig: Hallo, ich habe für meine Degus ein hohes Terrarium geholt, um mehrere Ebenen darin zu verbauen. Finde es aber noch zu klein.. Hat jemand eine...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Ferkelranch Sabine Zumpe/ Zucht zur Engelsschenke: Hallo, bin auf diese beiden Anbieter gestoßen. Hat jemand mit diesen beiden Anbietern/Züchter Erfahrung oder kann mir darüber was sagen. Danke...
Oben