Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Lucky Reptile Terrarium Starter Kit Spinnen/Skorpione

Erstellt von Krang82, 13.08.2017, 21:10 Uhr · 11 Antworten · 380 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Xyfinn Beitrag anzeigen
    Du könntest das Gaze auch austauschen durch Lochblech oder Plexiglas (oder ähnliches) mit Luftlöchern drin. Bei letzterem hättest du auch gleich das Problem mit zu viel Lüftungslöchern gelöst und kannst das dann gegebenenfalls noch mal anpassen.
    Eine andere Möglichkeit ware noch die teilweise Abdeckung des Gazedeckels - Dann würde es wie ein normales Lüftungsgitter funktionieren...


  2. #12
    Registriert seit
    05.05.2017
    Beiträge
    89
    Ich danke euch allen für die Tipps. Wie gesagt meine grössten Bedenken beim ExoTerra sind das sich das Spinnchen am Gaze verfangen kann und sich so verletzt oder noch schlimmeres. Mit der LF gibt es ja Möglichkeiten diese zu regulieren(teilweise abdecken wie ihr sagtet). Aber mit dem Verfangen das ist ein grösseres Problem. Aber das mit dem Sandwichverfahren ist denke ich eine gute Lösung.
    Merci

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ???Skorpion/Spinnen Hybrid??? Gibt´s denn sowas???
    Von blumenverkäufer im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 21:21
  2. Spinnen und Skorpione in den USA
    Von Basti im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 17:58
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 18:00
  4. Erlaubnis für Skorpione&Spinnen in Niedersachsen!
    Von gecko123 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 13:12
  5. Kauf-DVD: "Spinnen, Schlangen und Skorpione"
    Von spidermedia-service im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 22:32