Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

brachypelma superaktivi ?!

Erstellt von Cluster, 03.06.2004, 21:00 Uhr · 25 Antworten · 4.503 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    1.048
    @Vertex

    Warum schreibst du das dann? Um mich/andere zu verunsichern/ärgern?
    Weil deine Aussage "Furtztrocken" mit dem Hinweis auf "Klimadiagramme"
    nich auf einen Nenner zu bringen sind...ich halte deine Aussage/Tip für falsch...deshalb hab ich meinen Senf zum Thema gegeben.
    Ich habe es mit Absicht als "Frage" geschrieben, weil wenn du dir deine "Klimadiagramme" mal angesehen hättest dann müsste es dir ja selber auffallen.
    Ich bin mir immer noch nicht im klaren was du eigentlich willst
    Ich denke/hoffe jetz schon.

    Grüsse Christoph

  2. #22
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    120
    Hallo

    Weil deine Aussage "Furtztrocken" mit dem Hinweis auf "Klimadiagramme"
    nich auf einen Nenner zu bringen sind...ich halte deine Aussage/Tip für falsch...deshalb hab ich meinen Senf zum Thema gegeben.
    Ich habe es mit Absicht als "Frage" geschrieben, weil wenn du dir deine "Klimadiagramme" mal angesehen hättest dann müsste es dir ja selber auffallen.
    Schön das du der Meinung bist
    Hättest du gleich gesagt was dich an meiner Aussage stört wären wir weiter. Aber dann würde es ja nich son spass machen, richtig?
    Schade das unsere Lehrer nicht so waren.

    Ich hab in bezug auf die Temperatur auf die klimadiagramme verwiesen.

    Wortspielchen scheinen dir auch zu gefallen, nehm ich mal an.

    Schau dir doch mal die links an die ich geschrieben hatte. Und das hübsche zitat an.

    Wie ich schonmal geschrieben hatte war ich noch nie in Mexiko.
    Ich kann mir aber schwer vorstellen das die Tiere auf dem Feld/Boden rumliegen und sich Duschen (wenn ich mich da irre bitte ich um berichtigung).

    Ach jaaa zur erinnerung, du hast immer noch nicht gesagt was Falsch ist. Es tut mir leid, aber deine Gedankengänge kann ich nicht nachvollziehen :lol:

    Ich bin absolut kein "besserwisser" (kann ich mir garnicht erlauben), ich wollte bloß helfen und ggf. auch was lernen. Schade das du nicht helfen willst, wäre ja aber noch schöner lol....


    MFG
    Peter

  3. #23
    David Reber Gast
    hi
    es passt vielleicht nich so hier rein, aber meine smithi ist in letzter zeit auch häufig an den fenstern und bei den lüftungsflächen, aber mit den zähnen voraus, sprich, als ob sie durch die chelizeren atmen möchte.
    woran kann das liegen? vielleicht weil die LF noch zu hoch ist?
    ich hab ihr vor einer Woche den jahresputz gemacht und alles neu eingerichtet. da hab ich so einen brick gebraucht den man in wasser auflösen muss. und jetz is der boden noch feucht(nich zu heftig) kann ich da das austrocknen irgendwie beschleunigen?
    thx im voraus

  4. #24
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    1.048
    Hallo David
    vielleicht weil die LF noch zu hoch ist?
    Das wird wohl der Grund sein und der Terrarienhummus hällt die Feuchtigkeit über wochen.

    Am Anfang der Seite hat Kai ein Buch empfohlen .
    Siehe:
    Striffler, B. (2004). Die Rotknie-Vogelspinne Brachypelma smithi. Münster:Natur und Tier - Verlag GmbH. ISBN: 3-937285-10-5
    Gieb mal in die Suchmaschine die Begriffe Substrat , Hummus , Bodengrund , smithi usw. ein und du wirst überrascht sein. :wink:

    Gruss Christoph

  5. #25
    David Reber Gast
    danke
    steht da wie man ihn schneller austrockenen kann?
    hmm einfach mal versuchen

  6. #26
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    1.048
    Hi,
    steht da wie man ihn schneller austrockenen kann?
    Hier im Forum schon...Suchmaschine :arrow: "Backofen", da wirst du bestimmt fündig.

    LG Ch

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 08:21
  2. Brachypelma auratum oder Brachypelma smithi?
    Von Tim-J im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 08:29
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 11:45
  4. Kreuzung Brachypelma smithi/ Brachypelma emilia
    Von steinie76 im Forum Vogelspinnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 08:03
  5. Unterscheidung Brachypelma smithi - Brachypelma annitha
    Von Nightshade im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 15:09