Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Luftfeuchte in Höhlen

Erstellt von Atrax77, 05.03.2018, 10:11 Uhr · 13 Antworten · 535 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von mzguevara Beitrag anzeigen
    Über Lightmans Kommis darfst du dich nicht aufregen,du musst wissen er ist ein Troll
    Da les ich doch lieber die Kommentare von Lightman als von euch. Weil viel Kompetenz habt ihr beide (mzguevara u. SkyRyll) in euren Themen/Post's noch nicht gezeigt.

    @TE: Deine Frage ist eigentlich irrelevant, wenn du selber einfach mal Nachgedacht und in Physik etwas besser aufgepasst hättest. Aber sry, das mit dem Selbernachdenken ist hier genau so weit her, wie mit der Rechtschreibung und der Grammatik.


  2. #12
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    1
    Höflichkeit und gutes Benehmen sollte man trotzdem an den Tag legen, Ihr kennt ja das Sprichwort "Es gibt keine dummen Fragen....nur dumme Antworten".


    Im übrigen sollte man nicht mit Rechtschreibung und Grammatik daherkommen....wenn man selbst Nachholbedarf hat ;-)

  3. #13
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    8
    Leute was ist das denn hier für ein erbärmliches Forum, echt.
    Da sind die Leute ja mehr dabei sich gegenseitig zu dissen als denn sachlich und vor allem fachlich zu antworten und zu reagieren.
    Wie mit ner Truppe von 15 jährigen Drecksgöhren.
    Die wenigen die versuchen Konversation zu betreiben werden auch noch von den Megafachleuten hier dumm angemacht, dabei haben die Fachleute 🤣 noch am wenigsten themenrelevante Aussagen gemacht, wahrscheinlich sind die achtbeinigen die einzigen Freunde die ihr habt, traurige Gestalten.
    Intelligente und wissende Menschen beantworten auch die dümmste Frage und wahren Niveau, aber wahrscheinlich sind Lightman und R2D2 oder wie er heißt frustrierte Busfahrer oder so was die an der Armutsgrenze existieren und daher zutiefst frustriert abends auf dem Sofa die achtbeinigen Gefährten volllabern wie Scheiße und ungerecht doch die Gesellschaft ist.
    Allen anderen vielen Dank für Antworten und Reaktionen.
    Ich such mir mal ein Forum in dem Austausch im Vordergrund steht.

  4. #14
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    353
    Zitat Zitat von Atrax77 Beitrag anzeigen
    Ich such mir mal ein Forum in dem Austausch im Vordergrund steht.
    Mach das mal...in drei Jahren ganze acht Beiträge ist in Bezug auf Austausch eh nicht produktiv gewesen. Schüsssss...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Börsen in Wien und Umgebung??
    Von Bodhi im Forum Börsen Termine
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2002, 15:27
  2. Börse in Österreich (Wien) ???
    Von Babsi im Forum Börsen Termine
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 08:51
  3. In die Hand
    Von haldaddygay im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2002, 00:51
  4. Wann ins Terrarium?
    Von judith im Forum Haltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2002, 10:38
  5. VS in Heimchendosen?
    Von atomphil im Forum Haltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 11:03