Vogelspinnen WG ???

Diskutiere Vogelspinnen WG ??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen Ich habe mir mal die Frage gestellt ob es Vogespinnen gibt ,die man vegeselschaften kann? Bei Skorpionen hab ich es schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogelspinnen WG ??? Beitrag #1
kriechenfreund

kriechenfreund

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe mir mal die Frage gestellt ob es Vogespinnen gibt ,die man vegeselschaften kann?

Bei Skorpionen hab ich es schon gesehen,sind ja auch Spinnentiere,hab sogar gehört das Skorpione und Spinnen sich auch untereinander vertragen.

Würde mich wirklich interessieren ob es solche arten gibt,falls ihr welche kennt würde es mich freuen wenn ihr sie nennen könntet.

1000 Dank im voraus

chö
 
  • Vogelspinnen WG ??? Beitrag #2
kriechenfreund

kriechenfreund

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen WG ???

MIst,wie in jedem Forum das ich besuche vergesse ich immer vor dem fragen die Suchmaschine zu betätigen und nachzuschaun.

Sorry für die Überflüssige Frage

chö
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogelspinnen WG ???

Vogelspinnen WG ??? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Kleinbleibende Vogelspinne für Anfänger: Hallo, Seit langer Zeit interessiere ich mich für Vogelspinnen. Nun habe ich entschieden mir eine zuzulegen. Ich würde eine wenig aggressive Art...
brauche hilfe bei der Schildkrötenwahl: Hi, ich möchte mir eine oder mehrere leicht zu haltende Schildkröten zulegen. Das Problem dabei ist, dass ich sie gerne ganzjährig im Garten...
Interessante Spinne entdeckt: Guten Abend alle zusammen, Als ich heute nachmittag bei einem Baumarkt in der Pflanzenabteilung war, machte ich eine interessante Entdeckung einer...
Oben