Orphanaceus spe.c blue panay

Diskutiere Orphanaceus spe.c blue panay im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich bräuchte zur oben genannten Gattung haltungshinweise. Ich weiß ist eine Baumbewohnede Art. MfG Vanessa Stöcklein - - -...
  • Orphanaceus spe.c blue panay Beitrag #1
V

Vanessa.stöcklein

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bräuchte zur oben genannten Gattung haltungshinweise. Ich weiß ist eine Baumbewohnede Art.

MfG

Vanessa Stöcklein

- - - Aktualisiert - - -

Ich hätte jetz eine körkröhre halb in die Erde mit genug substrat zum graben eingebracht und ja.
 
  • Orphanaceus spe.c blue panay Beitrag #2
kuschi72m

kuschi72m

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
2

AW: Orphanaceus spe.c blue panay

Hallöchen

Temperatur: 23-30°C
Luftfeuchtigkeit: 70-90%

Ich persönlich würde sie zwischen 25-27°C halten.
Die Einrichtung/Haltung ähnlich wie bei Chromatopelma cyaneopubescens ,also Viel Äste(um ein schönes Wohngespinnst zu ermöglichen)..
Korkröhre ,Moos ,Laub etc.(je nach Geschmack)
Ausreichend Bodengrund um die LF zu halten. (<10cm)
Rückwand ist Pflicht ,ich würde der VS ,auch noch eine Seitenwand anbieten.
Terra ca 20x30x40 (L/B/H)
Alles andere kannst Du ,der Klimatabelle der Insel entnehmen (Regenzeit/Tage + Temp.)
panai Philipienen.JPG

Gruß kuschi:hi:
 
  • Orphanaceus spe.c blue panay Beitrag #3
oldworld

oldworld

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1

AW: Orphanaceus spe.c blue panay

die Tiere vergraben sich in den meisten fällen.
Terrarium mit 20-30 cm Höhe reicht, einfach genug Bodengrund rein und ein Stück Kork damit sich das Tier bei Bedarf nach oben orientieren kann.
lg
 
Thema:

Orphanaceus spe.c blue panay

Orphanaceus spe.c blue panay - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
mobiles Gehege isolieren?: Hallo, Alle! Aus Gründen habe ich meine zwei Mini-THBs in einem Kleintierkäfig, also einer Plastikwanne mit Drahtgitter drüber, das auf Rollen...
Meine cyriopagopus lividus gräbt nicht: Hallo zusammen, Ich habe meine lividus vor paar Tagen in ihr neues Zuhause gesetzt, habe es so ein normales Terra dann bis oben hin mit Erde...
Oben