Ne Altersfrage

Diskutiere Ne Altersfrage im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Wollte nur mal fragen wie alt meine Smithi eigentlich is wenn sie ca. 5,5 cm Körperlänge hat. Hab sie nämlich erst seit 3 Monaten !
  • Ne Altersfrage Beitrag #1
D

DeLaray

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Wollte nur mal fragen wie alt meine Smithi eigentlich is wenn sie
ca. 5,5 cm Körperlänge hat. Hab sie nämlich erst seit 3 Monaten !
 
  • Ne Altersfrage Beitrag #2
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Ne Altersfrage

Hi,

kann man nun wirklich nicht genau sagen, das Wachstum deiner Spinne ist von unheimlich vielen Faktoren abhängig...

Marcus
 
  • Ne Altersfrage Beitrag #3
D

DeLaray

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Ne Altersfrage

und was würdest du schätzen?
 
  • Ne Altersfrage Beitrag #4
M

Methabolica

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Ne Altersfrage

Hallöchen,

Meine smithi habe ich mit ca. 4,5cm bekommen. Sie hat sich gehäutet und siehe da: Nen guten Centimeter größer isse nun. Sie ist NZ 7/2000 also ist sie jetzt 2 Jahre alt. Das könnte etwa auf deine auch zutreffen. 2 bis 3 Jahre schätze ich.
Jedoch ist es möglich, dass sie eine Spinne ist, die dazu geboren wurde, um zu sterben. Das heißt, sie wächst langsamer. In einem Kokon gibt es Tiere die langsamer als ihre Geschwister wachsen. Sie gelten als Frischfleisch, da sie kleiner sind. Möglich isses.
 
  • Ne Altersfrage Beitrag #5
D

DeLaray

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Ne Altersfrage

Dankeschön.....
 

Anhänge

  • DSCN1602.jpg
    DSCN1602.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Ne Altersfrage

Ne Altersfrage - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Hals verrenkt, was nun?: Hey, also ich hab 7 Meerschweinchen, 3 die ca 0,5 jahr alt sind und 4 die 1,5 Jahre alt sind, vor kurzem war auch die Vergesellschaftung und lief...
Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Nachschauen?: Guten Tag, ich habe seit ca 6 Monaten eine Martinique und bis jetzt läufts recht gut. Nun ist die Süße vor ca 3 oder 4 Wochen in ihrer Höhle...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Oben