Erschütterungen im Terrarium

Diskutiere Erschütterungen im Terrarium im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Morgens. Ich habe das Problem, dass das Arbeitszimmer (mittlerweile arbeiten da nur noch die VS drin :evilgrin: ) genau Richtung einer...
  • Erschütterungen im Terrarium Beitrag #41
C

Commander M

Gast

AW: Erschütterungen im Terrarium

Morgens.


Ich habe das Problem, dass das Arbeitszimmer (mittlerweile arbeiten da nur noch die VS drin :evilgrin: ) genau Richtung einer Straßenkreuzung liegt (Luftlinie vielleicht 5 m). Da donnert den ganzen Tag Verkehr durch. Am Haus direkt entlang führt noch eine Nebenstraße zur Kreuzung, die ab 6 Uhr morgens durch LKW`s eines Hoch-/Tiefbauunternhemens frequentiert wird. Da rumpelt es ganz ordentlich, dennoch habe ich bei keiner VS Verhaltensauffälligkeiten feststellen können. Selbst die B. smithi, die zuvor 2 Jahre lang bei meiner Holden in der Wohnung stand (aufm Dorf, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen) hat nach dem Umzug in ihr neues Rumpelleben (fast ein Jahr her) in ihrem Verhalten nix geändert.


Grüße
 
  • Erschütterungen im Terrarium

Anzeige

Thema:

Erschütterungen im Terrarium

Oben