Vogelspinne und Grillen/Heimchen im gleichen Raum?

Diskutiere Vogelspinne und Grillen/Heimchen im gleichen Raum? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Community, aktuell habe ich meine brachypelma Emilia und die Grillen/Heimchen im gleichen Raum (siehe Bild). Die Grillen und Heimchen sind...
  • Vogelspinne und Grillen/Heimchen im gleichen Raum? Beitrag #1
Z

ZBerryBlue

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
aktuell habe ich meine brachypelma Emilia und die Grillen/Heimchen im gleichen Raum (siehe Bild).
Die Grillen und Heimchen sind auf dem Boden im OSB terrarium und die vogelspinne im oberen.

https://ibb.co/hq3qL9

Ist das für die spinne ein Problem oder störend? Danke für die antworten :)
 
Thema:

Vogelspinne und Grillen/Heimchen im gleichen Raum?

Vogelspinne und Grillen/Heimchen im gleichen Raum? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Heimchen / Grillen gehen mir ein. Wo ist der Fehler?: Hallo alle zusammen, Ich habe immer Probleme mit meinen Grillen bzw Heimchen. Ich habe nicht vor sie zu züchten, sonder einfach nur am Leben zu...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Oben