Brachypelma Emilia

Diskutiere Brachypelma Emilia im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hai ich hab mir vor 2 Tage eine B.Emilia gekauft und wollte nur kurz fragen was ihr zum Terrarium einrichten sagen könnt. Meine B.Emilia ist 5...
  • Brachypelma Emilia Beitrag #1
B

beat

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hai ich hab mir vor 2 Tage eine B.Emilia gekauft und wollte nur kurz fragen was ihr zum Terrarium einrichten sagen könnt. Meine B.Emilia ist 5 Jahre alt. Körpergrösse ca 4 cm. Terrarium grösse 30/30/45 l/b/himage.jpg
 
Thema:

Brachypelma Emilia

Brachypelma Emilia - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Oben