!!!MilbenAlarm!!!

Diskutiere !!!MilbenAlarm!!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; ne ne, bevor ihr jetzt anfangt zu motzen. habe die such funktion aus getestet und auch viel darüber gelesen. aber einer schreibt, das es solche...
  • !!!MilbenAlarm!!! Beitrag #1
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
ne ne, bevor ihr jetzt anfangt zu motzen. habe die such funktion aus getestet und auch viel darüber gelesen.
aber einer schreibt, das es solche und solche milben gibt!
es sind auch keine springschwänze *fg*(das hört sich an), denn die habe ich bei meiner versicolor neben an zum vergleich!
also noch mal zu den weißen milben!!! sind die gefährlich? kann ich die, wenn ich nicht sprühe und die temp. konstant mit rotlicht (60watt) auf 29 grad halte einfach austrocknen und ZERSTÖREN???
milbenspray hab ich mir ja schon gekauft, aber nicht zum töten der spinne, nur zum notfall, wenn ich doch meine murinus derweil in eine heimchen dose verfrachten muss.
also, mir ist grad jeder rat sehr teuer!!!
p.s. meine avi kam heute ne woche ca. nach der häutung für 2min aus ihrem schlupf, dann hat sie sich aber wieder in den bau geschlichen und die beine ausgestreckt, ist das normal???
 

Anhänge

  • Terra.jpg
    Terra.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 18
  • Terra 2.jpg
    Terra 2.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 11
  • Terra4.jpg
    Terra4.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 14
  • !!!MilbenAlarm!!! Beitrag #2
S

Saschag

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: !!!MilbenAlarm!!!

Hoffe ich kann dir ein wenig helfen bin aber selber anfänger und gebe keine garantie !

ich habe gelesen das mann milben mit 70 % alc aus der Apoteke killen kann !
 

Anhänge

  • Foto0886.jpg
    Foto0886.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 9
  • !!!MilbenAlarm!!! Beitrag #3
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: !!!MilbenAlarm!!!

ja das stimmt. die betroffenen stellen mit einem wattestäbchen betupfen und nicht das tier in eine schüssel voller 70%tigen zum baden legen!*ggg*
ja das weiss ich schon, danke dir!
 
Thema:

!!!MilbenAlarm!!!

!!!MilbenAlarm!!! - Ähnliche Themen

Avicularia versicolor Fragen zur Haltung: Hi Ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich ein " Problem " hab , besser gesagt ich bräucht ne Info von jmd der sich mit Avicularia...
FAQ - Lygodactylus: In den letzten Tagen haben sich ein paar sehr fleißige Mitglieder zusammengeschlossen und die anschließende FAQ zusammengestellt. Wir Alle...
Oben