Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

!!!MilbenAlarm!!!

Erstellt von Michael1976, 24.08.2002, 20:49 Uhr · 2 Antworten · 2.084 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    122

    !!!MilbenAlarm!!!

    ne ne, bevor ihr jetzt anfangt zu motzen. habe die such funktion aus getestet und auch viel darüber gelesen.
    aber einer schreibt, das es solche und solche milben gibt!
    es sind auch keine springschwänze *fg*(das hört sich an), denn die habe ich bei meiner versicolor neben an zum vergleich!
    also noch mal zu den weißen milben!!! sind die gefährlich? kann ich die, wenn ich nicht sprühe und die temp. konstant mit rotlicht (60watt) auf 29 grad halte einfach austrocknen und ZERSTÖREN???
    milbenspray hab ich mir ja schon gekauft, aber nicht zum töten der spinne, nur zum notfall, wenn ich doch meine murinus derweil in eine heimchen dose verfrachten muss.
    also, mir ist grad jeder rat sehr teuer!!!
    p.s. meine avi kam heute ne woche ca. nach der häutung für 2min aus ihrem schlupf, dann hat sie sich aber wieder in den bau geschlichen und die beine ausgestreckt, ist das normal???


  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    66
    Hoffe ich kann dir ein wenig helfen bin aber selber anfänger und gebe keine garantie !

    ich habe gelesen das mann milben mit 70 % alc aus der Apoteke killen kann !

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    122
    ja das stimmt. die betroffenen stellen mit einem wattestäbchen betupfen und nicht das tier in eine schüssel voller 70%tigen zum baden legen!*ggg*
    ja das weiss ich schon, danke dir!

Ähnliche Themen

  1. !!!MilbenAlarm!!! Teil 2
    Von Michael1976 im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 13:46