Haiti riesen vogelspinne haltungsbedingungen

Diskutiere Haiti riesen vogelspinne haltungsbedingungen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hätte von euch gerne gewusst wie sie zu halten ist war ein spontan kauf mfg
  • Haiti riesen vogelspinne haltungsbedingungen Beitrag #1
S

Spidermen

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hätte von euch gerne gewusst wie sie zu halten ist war ein spontan kauf mfg
 
  • Haiti riesen vogelspinne haltungsbedingungen Beitrag #2
D

Deki

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Haiti riesen vogelspinne haltungsbedingungen

Hallo, ich hoffe du hast dich informiert und deiner Spinne geht es gut! Es ist eigentlich im allg. eine schlechte Idee eine Spinne spontan zu kaufen! Falls du mit der Spinne nicht klar kommst oder die Interesse verlierst, melde dich bei mir und ich kaufe sie dir ab. Ich möchte dich nicht persönlich angreifen o. dir etwas unterstellen, bitte nicht falsch verstehen.
 
  • Haiti riesen vogelspinne haltungsbedingungen Beitrag #3
M

Marley123

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Haiti riesen vogelspinne haltungsbedingungen

Ich habe mittlerweile 30 spinnen ich komme zurecht danke��
 
  • Haiti riesen vogelspinne haltungsbedingungen Beitrag #4
D

Deki

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Haiti riesen vogelspinne haltungsbedingungen

Hallo, ich hoffe du hast dich informiert und deiner Spinne geht es gut!

- - - Aktualisiert - - -

Sorry! Wusste ich nicht! Dachte du bist Anfänger
 
  • Haiti riesen vogelspinne haltungsbedingungen Beitrag #5
M

Marley123

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Haiti riesen vogelspinne haltungsbedingungen

Bevor ich die spinne kaufte hatte ich mit scorpionen Erfahrung und auch spinnen
 
Thema:

Haiti riesen vogelspinne haltungsbedingungen

Haiti riesen vogelspinne haltungsbedingungen - Ähnliche Themen

Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Schildkröten neuling bittet um hilfe: Schönen guten abend alle miteinander :) Ich habe dieses aquarium umsonst bekommen. Ein "sogenanntes" schildkröten aquarium.. Ich würde gerne...
Zwerg und Riese: Ich habe immer nur Zwerge gehabt. Nun habe ich einen Zwergkaninchen Kastraten der alleine ist. Eine Bekannte (ungeplant) hat Nachwuchs von Mutter...
Oben