...

Diskutiere ... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Wie wärs mit einer Avicularia versicolor? Die sieht sehr schön aus (blau, schwarz), ist eine Baumspinne und ich habe gelesen, dass diese bestens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ... Beitrag #1
W

wegi1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wie wärs mit einer Avicularia versicolor? Die sieht sehr schön aus (blau, schwarz), ist eine Baumspinne und ich habe gelesen, dass diese bestens für Anfänger geeignet ist (wenn ich eine gefunden hätte, hätte ich mir selbst von 2 wochen eine gekauft, ist aber sehr schwer aufzutreiben...)

mfg wegi
 
  • ...

Anzeige

Schau mal hier:
... .
  • ... Beitrag #2
W

wegi1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: ...

sorry, wollte eigentlich auf vorherigens thema eine antwort schreiben, kenne mich aber leider noch nicht so gut aus im forum *schäm*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

...

... - Ähnliche Themen

Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Katze Feline Coronavirus, Ansteckung durch Kleidung ?: Hallo 🙋🏽‍♀️ Ich bin vor ca 4 Wochen meine Freundin besuchen gegangen, die sich einen kitten gekauft hat. Ich habe die Katze auf dem Arm gehabt...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Niesen bei Katzen: Meine Katze hat vor 2 Wochen begonnen zu niesen, es hat leicht ein Auge getränt und die Nase lief. Der Augenausfluss und der Nasenausfluss war...
Oben