Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Baut auch Höhle zu aber....

Erstellt von vegafiction, 17.06.2004, 17:07 Uhr · 2 Antworten · 2.166 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    3

    Baut auch Höhle zu aber....

    Ja Hallo zusammen. ich hätte da auch ein kleines Problemchen.
    Da ich noch nicht zu den erfahrensten Spinnenhaltern gehöre lese ich viel in den info's und nutze jetzt einfach mal dieses feine Forum hier.

    Meine Albo hat auch ihre Höhle zugemauert (von beiden Seiten mit der Kokoserde).
    Nur meine frisst noch mit viel freude ihre Heimchen. Ihr Abdomen ist auch noch nicht naggisch. Selbst wenn sie sich häuten wollte würde ich es nicht sehen da ich keinen Einblick in die Höhle habe.
    Kann es vielleicht sein das sie das auch macht wenn sie sich nicht häutet oder weiß sie das sie sich demnächst häuten wird und bereitet schonmal alles dafür vor ?
    Häutet sie sich wenn es so ist überhaupt in ihrer Höhle oder außerhalb davon ? Und wie lange dauert das Häuten im allgemeinen eigentlich ?

    Viele Fragen und ich bin sehr dankbar wenn sie mir jemand beantwortet.
    Danke somit schonmal im Vorraus und schöne Grüße...

    Dennis

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.2003
    Beiträge
    204
    Hallo und willkommen im forum!

    Erstmal möchte ich dir folgenden link ans herz legen, da wirst du sicher die meisten deiner fragen beantwortet bekommen: :arrow: http://www.arachnophilia.de/forum/viewtopic.php?t=3316

    Außerdem gibts hier auch eine prima suchfunktion und da hier (fast ) jedes thema schonmal besprochen wurde, wirst du dir damit sicher auch viele fragen beantworten können.


    Zitat Zitat von vegafiction
    Ihr Abdomen ist auch noch nicht naggisch
    Ob sie eine glatze hat oder nicht, hat mit der häutung an sich nix zu tun, man kann lediglich bei einer vorhandenen glatze am abdomen die dunkelfärbung der haut bei einer bevorstehenden häutung erkennen. Also nicht das fehlen der haare an sich, sondern die dunkelfärbung der haut (übrigens auch an den gelenken erkennbar) zeigt eine bevorstehende häutung an.

    gruß, alex

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    3
    Ahso...ja dann vielen Dank für den Link und Sorry das ich n wiederholtes Thema wieder druff gepackt habe. Hätte ich mir eigentlich auch denken können *g*

    Sooo Looong


    Vega

Ähnliche Themen

  1. B.Vagans baut sich eine Höhle
    Von Hellrider im Forum Brachypelma
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 16:24
  2. Video: G. pulchripes baut Höhle aus
    Von psykoman68 im Forum Eure Geschichten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 17:46
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 11:18
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 08:33
  5. Spinnen baut Höhle
    Von tini im Forum Haltung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 01:45