B.Albopilosum "Selbstbewusster" geworden?

Diskutiere B.Albopilosum "Selbstbewusster" geworden? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hey, und zwar meine B.Albopilosum 4,5-5cm Körperlänge letzte Häutung knapp nen Monat her benimmt sich etwas anders nachdem ich sie ins neue Terra...
  • B.Albopilosum "Selbstbewusster" geworden? Beitrag #1
I

iamsolame

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hey, und zwar meine B.Albopilosum 4,5-5cm Körperlänge letzte Häutung knapp nen Monat her benimmt sich etwas anders nachdem ich sie ins neue Terra gesetzt habe und zwar im alten Terra 30x30x40 war sie extrem schreckhaft bei der kleinsten Berührung (an der Terra Scheibe,am Tisch angelehent...) sich verzogen und aus dauerte extrem lange bis sie sich wieder getraut hat sich vor ihr Versteck zu setzten aber im neuen Terra Maße weiß ich net genau aufjedenfall knapp doppel so lang und genauso tief und etwas niedriger konnte ich beobachten das sie 1.nicht mehr so empfindlich ist und 2.sich auch viel schneller wieder raus wagt woran könnte es liegen? also ich halte sie soweit ich weiß richtig LF 60-70% Temperatur ist schwierig zu messen in dem grossen Terra aber liegt bei ungefähr 22-25 grad im Terra an sich aber direkt vor ihrem Versteck leuchtet die Lampe hin und da ist es etwa 25-30 Grad Substrat ist so nh Substrat ausm Zoogeschäft also ich hatte es mir angeguckt und das war eigentlich echt gut also da waren paar Fasern ich tippe auf Kokoshumus da war noch Sand dabei (hatte sich am Boden abgesetzt hatte das dann aber wieder mit Reingemischt und lehmhaltig war sie auch und irgendwie "normale erde" ist da auch noch oder könnte es einfach daran liegen das sie älter wird und dadurch ruhiger und so weiter oder fühlt sie sich einfach wohler?...
 
  • B.Albopilosum "Selbstbewusster" geworden? Beitrag #2
M

Marley123

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Albopilosum "Selbstbewusster" geworden?

30x30x40 ist ein gutes baum Bewohner maß kann sein das sie sich durch die heutung größer fühlt und dadurch selbstbewusster ist
 
  • B.Albopilosum "Selbstbewusster" geworden? Beitrag #3
I

iamsolame

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Albopilosum "Selbstbewusster" geworden?

30x30x40 ist ein gutes baum Bewohner maß kann sein das sie sich durch die heutung größer fühlt und dadurch selbstbewusster ist
Okay danke nur ist die B.Albopilosum ein bodenbewohner und habe ein größeres terra gekauft weil es besser aussieht und platz für mehr pflanzen hat und so weiter
 
  • B.Albopilosum "Selbstbewusster" geworden? Beitrag #4
M

Marley123

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Albopilosum "Selbstbewusster" geworden?

Ach ne das die bodenbewohner ist weiß ich hatte bis vor kurzem selbst eine das war sarkasmus
 
  • B.Albopilosum "Selbstbewusster" geworden? Beitrag #5
I

iamsolame

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Albopilosum "Selbstbewusster" geworden?

  • B.Albopilosum "Selbstbewusster" geworden? Beitrag #6
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: B.Albopilosum "Selbstbewusster" geworden?

Ist heute mal wieder "Tag der geklauten Satzzeichen"?
 
  • B.Albopilosum "Selbstbewusster" geworden? Beitrag #7
I

iamsolame

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Albopilosum "Selbstbewusster" geworden?

Ist heute mal wieder "Tag der geklauten Satzzeichen"?
Ja sowas in der art xD das liegt aber daran das ich in eile bin da ich noch eine Powerpoint machen muss nebenbei.
 
  • B.Albopilosum "Selbstbewusster" geworden? Beitrag #8
K

KatZa

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
5

AW: B.Albopilosum "Selbstbewusster" geworden?

Dann antwortet/schreibt man besser erst wenn man die Zeit dazu hat, oder man hält sich einfach mal zurück und sagt gar nüscht.

Zu Deiner Frage iamsolame: Aufgrund der wirklich grausigen Schreibweise kann ich den Text schwer bis gar nicht verstehen. Bitte schildere das doch nochmal genauer, dann bitte MIT Satzzeichen, Kommas und Punkten und so. Dann kann man Dir vielleicht besser helfen.
 
  • B.Albopilosum "Selbstbewusster" geworden? Beitrag #9
I

iamsolame

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Albopilosum "Selbstbewusster" geworden?

Dann antwortet/schreibt man besser erst wenn man die Zeit dazu hat, oder man hält sich einfach mal zurück und sagt gar nüscht.

Zu Deiner Frage iamsolame: Aufgrund der wirklich grausigen Schreibweise kann ich den Text schwer bis gar nicht verstehen. Bitte schildere das doch nochmal genauer, dann bitte MIT Satzzeichen, Kommas und Punkten und so. Dann kann man Dir vielleicht besser helfen.
Okay,mache ich wenn ich Zeit habe... hab grad echt viel um die Ohren wegen der Schule und anderen Hobbys.
 
Thema:

B.Albopilosum "Selbstbewusster" geworden?

B.Albopilosum "Selbstbewusster" geworden? - Ähnliche Themen

Blinder Passagier: Hallo liebe Forum Mitglieder, dieses kleine Kerlchen hier hat sich in Mexiko im Koffer versteckt, nach einigen Nachforschungen denke ich es ist...
Fragen zur meiner neuen B. smithi und ihrem Terrarium: Hi zusammen Ich hoffe ich habe den Beitrag im richtigen Bereich geschrieben. Zuerst mal ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für...
Poecilotheria formosa und ein paar Fragen: Hallo Liebe Community. Da ich noch ein Frischling auf dem Gebiet VS bin, wollte ich mir mal 2-3 Sachen nachfragen. Und zwar habe ich mir vor...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Pterinochilus murinus - Einführung für Anfänger: Pterinochilus murinus Herkunft: Süd-, Zentral- und Ostafrika Lebensweise: Boden- bzw. Strauchbewohner...
Oben