Spinne nach 2 Monaten wieder aufgetaucht

Diskutiere Spinne nach 2 Monaten wieder aufgetaucht im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo erstmal, meine zwei Brachypelmen (albiceps 0.1, harmori 0.1) haben sich vor ca. 2 Monaten eingegraben. Die harmori kam nun gestern wieder...
  • Spinne nach 2 Monaten wieder aufgetaucht Beitrag #1
M

MaxFra

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
meine zwei Brachypelmen (albiceps 0.1, harmori 0.1) haben sich vor ca. 2 Monaten eingegraben. Die harmori kam nun gestern wieder raus und hat sich gehäutet. Da das meine beiden ersten Spinnen sind (ich hatte sie nicht lange, bevor sie anfingen, meine Geduld auf die Probe zu stellen 😂), brauche ich jetzt Mal euren Rat: Wie lange muss ich denn jetzt mit der Fütterung warten? Ich weiß ja nicht, wann sie sich gehäutet hat... Außerdem sollen beide Spinnen in neue Terrarien umziehen... Wann setze ich die denn am besten um? Achja: beide Spinnen haben eine KL von 5 cm.
 
  • Spinne nach 2 Monaten wieder aufgetaucht Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Spinne nach 2 Monaten wieder aufgetaucht

Moin.

Wenn sie von alleine ihre Bude aufgemacht hat, dann kannst du Füttern und auch umsetzen.

Gruß
 
  • Spinne nach 2 Monaten wieder aufgetaucht Beitrag #3
M

MaxFra

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne nach 2 Monaten wieder aufgetaucht

Hallo, danke für die Antwort nochmal. Die sitzt jetzt im neuen Terrarium... 😁
 
Thema:

Spinne nach 2 Monaten wieder aufgetaucht

Spinne nach 2 Monaten wieder aufgetaucht - Ähnliche Themen

Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Hilfe! Nächste Häutung nach nicht mal 2 Monaten?: Hallo, Ich habe gerade gesehen, dass meine B smithi (KL ca 4 cm) dabei ist sich zu häuten, sie liegt auf dem Rücken in ihrem Unterschlupf...
Päppeln 2 Monate altes Schweinchen - Kokzidien: Hallo ihr Lieben, Bei mir gehts grad ziemlich darunter und drüber und ich brauch dringend euren Rat Mein Einstein war vor einem Monat leider...
Grammostola pulchra frisst seit 4 Monaten nicht mehr: Hallo liebe Spinnenhalter, Ich besitze seit einem halben Jahr 3 Vogelspinnen. Alle drei werden ohne Technik gehalten, also ohne Lampe oder...
Seltsames Verhalten und extrem dünner hinterleib ca. 2 Monate nach der Häutung.: Hallo Leute! Habe eine Brachipelma Vagans zu Hause. Vorder und Hinterleib gemeinsam messen jetzt ca. 5cm, die hintersten Beine sind in etwa 8 cm...
Oben