Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Spinne nach 2 Monaten wieder aufgetaucht

Erstellt von MaxFra, 07.02.2019, 15:46 Uhr · 2 Antworten · 377 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.2019
    Beiträge
    14

    Spinne nach 2 Monaten wieder aufgetaucht

    Hallo erstmal,
    meine zwei Brachypelmen (albiceps 0.1, harmori 0.1) haben sich vor ca. 2 Monaten eingegraben. Die harmori kam nun gestern wieder raus und hat sich gehäutet. Da das meine beiden ersten Spinnen sind (ich hatte sie nicht lange, bevor sie anfingen, meine Geduld auf die Probe zu stellen &#128514, brauche ich jetzt Mal euren Rat: Wie lange muss ich denn jetzt mit der Fütterung warten? Ich weiß ja nicht, wann sie sich gehäutet hat... Außerdem sollen beide Spinnen in neue Terrarien umziehen... Wann setze ich die denn am besten um? Achja: beide Spinnen haben eine KL von 5 cm.


  2. #2
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    2.023
    Moin.

    Wenn sie von alleine ihre Bude aufgemacht hat, dann kannst du Füttern und auch umsetzen.

    Gruß

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.2019
    Beiträge
    14
    Hallo, danke für die Antwort nochmal. Die sitzt jetzt im neuen Terrarium... 😁

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2017, 20:01
  2. G. Rosea nach fast zwei Monaten wieder an der Oberfläche.
    Von Cokoon im Forum Eure Geschichten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 12:30
  3. Wann frisst eine Spinne nach Kokonbau wieder?
    Von Frankx01 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 21:27
  4. Spinne nach Häutung verkrüppelt !! droht Tod ??
    Von the-avi-guru im Forum Haltung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 16:23
  5. Wie sieht die Spinne nach Hätung aus???
    Von Spinnengirlandi im Forum Haltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 20:19