chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere chromatopelma cyaneopubescens im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe Leute. Ich wollte mal fragen ob chromatopelma cyaneopubescens als Anfänger Spinne geeignet wäre? Bitte um pro und contras Vielen...
  • chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #1
P

PolskaBruceLee

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute. Ich wollte mal fragen ob chromatopelma cyaneopubescens als Anfänger Spinne geeignet wäre?

Bitte um pro und contras


Vielen Dank euer Piotr
 
  • chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #2
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: chromatopelma cyaneopubescens

Hey da ich so eine Schönheit selber halte sehe ich da keine Kontras ;)
Meine ist eher Scheu zeigt sich aber trotzdem oft und webt nicht all zu stark.

mfg Thomas
 
  • chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #3
K

Kinka

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: chromatopelma cyaneopubescens

Also ist auch meine erste Vogelspinne... wenn man sich drauf einstellt, dass die Spiderlinge super schnell und etwas schreckhaft sind, find ich's ne gute Einsteigerspinne. Mit schnell meine ich schnell, wenn die los rast, sieht es auch aus als könnte die sich teleportieren.
 
Thema:

chromatopelma cyaneopubescens

chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Oben