Welches Terrarium für Pt. sazimai

Diskutiere Welches Terrarium für Pt. sazimai im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe Gemeinde. Hätte mal noch eine Frage zur Pt. sazimai.Ich habe von meiner Händlerin ein Terra (30 x 30 x 40) bekommen. Von der Breite...
  • Welches Terrarium für Pt. sazimai Beitrag #1
N

NovaV81

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde.
Hätte mal noch eine Frage zur Pt. sazimai.Ich habe von meiner Händlerin ein Terra (30 x 30 x 40) bekommen. Von der Breite ist wegen "Verkleidung" noch 23 cm übrig.
20190412_172403.jpg
Wäre dies für eine sazimai geeignet? 🤔Ich tendiere eigentlich eher zu einem 40 x 30 x 30 Terra. Finde es würde sich auch besser Gestalten lassen. Bitte das Chaos erstmal ignorieren. Noch lebt der Spiderling in seiner Aufwachsbox. 😅
20190409_183734.jpg
 
  • Welches Terrarium für Pt. sazimai Beitrag #2
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: Welches Terrarium für Pt. sazimai

Hallo die Höhe brauchst du nicht - eher die Breite. Meine lebt in einem 30x30x30 Würfel und ist meist am Höhleneingang zu sehen.
Sie hat sich eine ca 20 cm lange Höhle gegraben - also nimm viel Untergrund zum buddeln. In Ihrer Heimat leben die wohl unter /zwischen Steinen...

mfg Thomas
 
  • Welches Terrarium für Pt. sazimai Beitrag #3
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Welches Terrarium für Pt. sazimai

Also meine habe ich in einem 20x30x30.
 
  • Welches Terrarium für Pt. sazimai Beitrag #4
N

NovaV81

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Terrarium für Pt. sazimai

Danke für die Informationen. Hab zwar noch ne ganze Weile Zeit, möchte mich aber frühzeitig genug informieren. 🙂
 
Thema:

Welches Terrarium für Pt. sazimai

Welches Terrarium für Pt. sazimai - Ähnliche Themen

Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Biete 0.1 P. formosa mit Terrarium: Biete hier zum Weiterverkauf eine 0.1 P. formosa, die ich vergangenes WE aus einem Zoogeschäft "gerettet" habe (wassergel, extrem wenig...
20x20x40 Terrarium - Was passt rein?: Guten Abend, ich habe bereits diesen Thread gesehen, nun ist mein Terrarium aber sowohl in Breite als auch Tiefe jeweils 5 cm kleiner, also...
Lasiodorides striatus solls werden: Die Spinne möchte ich als meine erste Spinne haben. Gelesen hab ich jetzt einiges über das Tier, allerdings weiß ich nicht so recht was fürs...
Pt. murinus TCF - Zuchtbericht: Liebe Spinnenfreunde, liebe Züchter, hier möchte ich euch mein Zuchtvorhaben meiner Pt. murinus TCF vorstellen. Alter: Kokon vom August 2010...
Oben