was bedeutet juvenil??

Diskutiere was bedeutet juvenil?? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ihr Könnt ihr mir sagen was der begriff juvenil bedeutet?Was adult,subadult und spiderling heisst weiss ich bereits,aber bei manchen...
  • was bedeutet juvenil?? Beitrag #1
T

tina301

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr
Könnt ihr mir sagen was der begriff juvenil bedeutet?Was adult,subadult und spiderling heisst weiss ich bereits,aber bei manchen verkaufsanzeigen steht auch juvenil davor.Habs schon in die suchmaschine eingegeben und im internet nachgeschaut konnte aber nix finden. :cry:
Danke schonmal für eure antworten
Gruß Tina
 
Thema:

was bedeutet juvenil??

was bedeutet juvenil?? - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Anfänger-Fragen (Gehegegrösse und UV-Lampe): Ihr Lieben, Ich bin neu hier im Forum. Zurzeit bin ich dran, mein Schildkrötengehege (Outdoor) fertig zu stellen und freue mich darauf, dass in...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Oben