B. albopilosa bewegt sich nur noch ganz träge

Diskutiere B. albopilosa bewegt sich nur noch ganz träge im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi, meine albopilosa nz 12/03 hat sich vor 3 tagen gehäutet, 2 tage saß sie im Wassernapf mit den füßen und nun bewegt sie sich nur noch sehr...
  • B. albopilosa bewegt sich nur noch ganz träge Beitrag #1
S

Scalar25

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
hi,

meine albopilosa nz 12/03 hat sich vor 3 tagen gehäutet, 2 tage saß sie im Wassernapf mit den füßen und nun bewegt sie sich nur noch sehr sehr träge. Ist das normal? Meine anderen Spinnen sind viel aktiver auch nach einer Häutung. Mache mir sorgen um die "kleine"
 
  • B. albopilosa bewegt sich nur noch ganz träge Beitrag #2
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: B. albopilosa bewegt sich nur noch ganz träge

Br. albopilosum

Hallo,

hmmmm, kann man schlecht was dazusagen! :?

Ist aber sehr komisch das sie nach der Häutung 2 Tage im Wassernapf hockt. :cry:

Wie hälst du den kleinen Racker? Br. albopilosum kannst du ein bisschen feuchter halten wie smithi´s!

Kommen aus einem anderen Gebiet, tippe daher auf Wassermangel!
 
  • B. albopilosa bewegt sich nur noch ganz träge Beitrag #3
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: B. albopilosa bewegt sich nur noch ganz träge

Hi,

also ich würde sagen lass sie mal noch ein Paar Tage in Ruhe. Das ist normal, das sie noch 1 Woche nach der Häutung so drauf sind. Schlieslich muss ja ihr Panzer noch aushärten. Und lass sie auch saufen! :wink:

MfG,
Marc
 
Thema:

B. albopilosa bewegt sich nur noch ganz träge

B. albopilosa bewegt sich nur noch ganz träge - Ähnliche Themen

Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben