Hapalopus spec. Kolumbien big

Diskutiere Hapalopus spec. Kolumbien big im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, habe seit einem halben Jahr eine Hapalopus. Wie ich sie bekommen habe hat sie gleich ihre Röhre verschlossen. Nach einem Monat kam sie dann...
  • Hapalopus spec. Kolumbien big Beitrag #1
Salocin

Salocin

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe seit einem halben Jahr eine Hapalopus.
Wie ich sie bekommen habe hat sie gleich ihre Röhre verschlossen.
Nach einem Monat kam sie dann raus um ein mittleres Heimchen zu fressen.
Seitdem wollte Sie nichts mehr fressen.
Ihr Hinterleib wird/wurde aber auch nicht kleiner.
Seit ein paar Wochen hält sie ihre Hinteren vier Beine immer wieder nach hinten krumm weg und zieht sie immer wieder unter den Körper.

Die Beine sehen sehr komisch von der Haltung aus.

Könnt ihr mir vielleicht helfen oder sagen was das ist?

Gruß Salocin
2E1C4DE7-DF5B-43FB-8793-07AD2CD6B1DF.jpg
 
Thema:

Hapalopus spec. Kolumbien big

Hapalopus spec. Kolumbien big - Ähnliche Themen

Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Dringend - Vogelspinnen sterben eine nach der anderen: Hallo, ich brauche dringend einen kompetenten Rat. Ich halte seit Ende 2015 Vogelspinnen und hatte bisher auch nie Probleme mit meinen...
Friedas Blasenprobleme: Hallo ihr Lieben, Frieda hat schon seit längerem Probleme mit der Blase...bzw. beim Pipi machen, jedes Mal wenn sie mal Muss dann quieckt sie...
Schildkröte einschläfern?: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend eure meinung... Ich habe ab 17.04 zwei schildkröten aus meiner meinung nach sehr schlechter haltung im...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Oben